shqip
Keyboard Turner
Wie unverschämt kann man eigentlich sein. DU beginnst so. Die ganze Zeit über. Hast du übrigens auch nicht bestritten. Aber wehe man entgegnet dir entsprechend? Tolle Einstellung. Und das willst du jetzt vorhalten.
Eigentlich tust du mir leid. Du scheinst echt nicht viel Besseres zu tun zu haben als irgendwelche Leute in einem Internetforum dauer zu provozieren. Oder es wenigstens zu versuchen.
Begegne normal und dir wird normal begegnet.
Ich frag mich jetzt wirklich ob du oben noch ganz knusper bist.
Nochmals für dich ich hab generell kein Problem damit wenn du mich als alb. Kleinkind bezeichnest, sonst hätte ich das dir gegenüber erwähnt, womit ich ein Problem habe ist wenn dann jemand wie du hier ankommt und selber austeilt, dies aber damit rechtfertigt das dies nur eine Reaktion ist. Verstanden oder magst du noch das ich dazu dir noch ein Bild male?
Desweiteren spricht das Bände das du nicht in der Lage bist auf einfachste Fragen von mir zu antworten. Selbst als alb. Kleinkind würde ich hier keine Sachen in den Raum werfen ohne diese näher zu konkretisieren, du dagegen scheinst damit kein Problem zu haben.