Albokings24
Atministraktor
Sind das Russische Kids die in Misnk auf den Strassen demonstrieren ?
Die Proteste in der Nacht scheinen sie "klein bekommen" zu haben. Aber das scheint der Anfang vom Ende der Ära Lukaschenko in Weißrussland. Denn die Protest/Oppositionsbewegungen werden nicht mehr still halten.Wie machthungrig muss jemand sein, um sich bei der x-ten Wahl mit 80% Prozent wählen zu lassen.
Die Proteste in der Nacht scheinen sie "klein bekommen" zu haben. Aber das scheint der Anfang vom Ende der Ära Lukaschenko in Weißrussland. Denn die Protest/Oppositionsbewegungen werden nicht mehr still halten.
Hm. EIne Staatenunion sehe ich nicht. Zum einen sehe ich dafür keinen mehrheitsfähigen Nährboden dort. Und jenen, den es gibt, scheint immer geringer zu werden.Ich mochte ihn früher, aber mittlerweile geht er mir auf die Nerven. Ich glaube er ist schon längere Zeit das größte Hindernis für eine russisch-belarussische Union.
Im Kreml scheint man das mittlerweile auch erkannt zu haben.
Hm. EIne Staatenunion sehe ich nicht. Zum einen sehe ich dafür keinen mehrheitsfähigen Nährboden dort. Und jenen, den es gibt, scheint immer geringer zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen