S
Strassenapotheker
Guest
Finde meine Signatur immer noch am geilsten
Sei mir nicht böse, aber du nimmst doch diese Nachrichten nicht wirklich ernst, oder? Unsere Leute verarmen tagtäglich, die Korruption frisst alles auf und die wirtschaftliche Ungerechtigkeit ist riesig.
Wie kann man bei all diesen Zuständen Statuen bauen und Fassaden erneuern?
Ich verstehe die VMRO wirklich nicht.
Wie man sehen kann hast du ein Problem damit das Makedonien Fortschritte macht.
Heile deine Komplexe Bitte an anderer Stelle aus. Wäre es dir wichtig wärst du hier an Ort und stelle und nicht in der Diaspora bei Mama und Papa.
Was für ein widerliches Arschloch du bist ist mir ja schon seit längerem bekannt, aber dein jämmerlicher Versuch Cebrail in die rechte Ecke zu rücken zu wollen, weil er einen anderen Standpunkt als deinen vertritt, ist höchst asozial. Cebrail der Bozkurt?! Du bist ein getroffener Hund und hast das bellen längst aufgegeben, jetzt jaulst du. Erbärmlich. Scheiss rückgratloser Terroristengroupie. Der Dreck unter Gabriels Fingernagel ist mehr wert, als deine Meinung, wobei man dein Geschwafel eher als Wahrnehmungsstörung klassifizieren sollte. Unterstellst einem User ein Nazi zu sein, weil er die PKK als Terrororganisation betrachtet. Friss Scherben.
Bist du lädiert?Hier mal ein Beispiel geistigen Ergusses a la Qasr-El-Yahud, das er straffrei von sich gibt. Narrenfreiheit ist schon was wunderbares.
Die Opferolle steht dir super! Du hast ihn als Nazi betitelt, entschuldige dich bei Cebrail.
Bist du lädiert?
Das ist kein Diskussionsthread.
Ich gestehe jedoch ein, dass der Post des türkischen Juden schon beachtliches vorzuweisen hatte.
Dazu kann ich nur schreiben,
dass die Saudis der Wahabitischen Lehre folgen während die meisten Europäischen Moslems Hanafiten sind.
die afghanen (taliban) sind auch hanafiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen