Y
Yashar
Guest
Versteht das einer?
Jedes mal, wenn dieser User was schreibt, versteh ich kein Wort.
Er ist 15 und dumm wie Stroh. Gib dir also keine Mühe...
Versteht das einer?
Jedes mal, wenn dieser User was schreibt, versteh ich kein Wort.
der ist erst 15 ?Er ist 15 und dumm wie Stroh. Gib dir also keine Mühe...
der ist erst 15 ?
"sollte man dir die Hände abhacken"kranker Mensch.
Schlimmer als jeder Neonazi, für solche Texte sollte man dir die Hände abhacken. [...]
Moslems gegen die Verdummung des Abendlandes. [...]
Die demokratisch-hochentwickelte islamische Welt will den unterentwickelten Westen kultivieren:
Klingt so, als sagte man: "Nicht-Mörder sind auch nur Mörder"anti-faschisten sind halt auch nur faschisten. wissen nur die wenigsten.
Nun ist also auch (das bisher friedliche) Australien dran.
Hier bekommt das Wort "Westen" (wegen der geografischen Lage Australiens) eine ganz neue bedeutung.
Nein, habe ich nicht. Es ging um Bosniaken. Es gibt doch Familien, die tausende von Jahren in zB Mostar leben. Was sollen die mit Bosnien zu tun haben? Demnach wäre Hercegovina irgendwann mal menschenleer gewesen und alle kamen aus Bosnien? Wäre mir neu.
Nein, habe ich nicht. Es ging um Bosniaken. Es gibt doch Familien, die zig Jahre in zB Mostar leben. Was sollen die mit Bosnien zu tun haben? Demnach wäre Hercegovina irgendwann mal menschenleer gewesen und alle kamen aus Bosnien? Wäre mir neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen