Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bf-Zitat des Tages, der Woche, des Monats

Ein User empfiehlt sich für das abhacken der Hände und übertrifft damit nahezu jede Äußerung eines Neonazi.
:haha: kranker Mensch.
Schlimmer als jeder Neonazi, für solche Texte sollte man dir die Hände abhacken. [...]
"sollte man dir die Hände abhacken"

Wer ist nun schlimmer dran, wer für das Gemeinwesen gefährlicher?
- ein Mensch mit Bewußtseinsstörungen, der zum Nazi mutiert und ggf. therapiert werden könnte, oder
- jemand, der meint, bei Sinnen zu sein, und hieraus einem Menschen die Hände abhacken will?

Uns ist allen bekannt, welcher Religions- und Kulturkreis die Hände abhackt!
Das ist ja tiefstes ...

Qualitätsaussagen
Erstgedanke und -formulierung des Dauerleckers:
Nein, habe ich nicht. Es ging um Bosniaken. Es gibt doch Familien, die tausende von Jahren in zB Mostar leben. Was sollen die mit Bosnien zu tun haben? Demnach wäre Hercegovina irgendwann mal menschenleer gewesen und alle kamen aus Bosnien? Wäre mir neu.

Korrektur des Dauerleckers:
Nein, habe ich nicht. Es ging um Bosniaken. Es gibt doch Familien, die zig Jahre in zB Mostar leben. Was sollen die mit Bosnien zu tun haben? Demnach wäre Hercegovina irgendwann mal menschenleer gewesen und alle kamen aus Bosnien? Wäre mir neu.

Bei diesen Qualitätsgedanken und -formulierungen habe ich natürlich Verständnis, dass mich derartige Intelligenzien laufend beleidigen.

Beachte:
"Tausende von Jahren" bedeutet, dass die Zahl größer 1 x 1000 sein müsse, also zumindest 2 x 1000.

Stellt sich am Ende die Frage, ob nicht ein Teil des Balkans ein Haufen wirrer und nationalistischer Köpfe sei, die tatsächlich nicht mehr wissen, was sie sagen, wie z.B. erwachsene Menschen, die nun ihren Schulabschluß nachholen, aber ihr Fresswerkzeug am weitesten aufreissen.

Sich zurücklehnen und beobachten ist im Balkanforum, dem Forum für balkanische Nationalisten, nicht minder unterhaltsam

Zurück
Oben