Ihr seid schon ein Haufen Deppen... Da beschweren sich einige über den Tugendterror und die ach so große Toleranz gegenüber Homosexuellen. Gleichzeitig aber den Schwur auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung einfordern. Drauf gebe ich einen Scheiß! Wer seid ihr denn, dass ihr von irgendjemanden ein Bekenntnis fordert? Natürlich ist es rassistisch, wenn man von Moslems und ihren Ländern spricht. Dabei vergesst ihr natürlich, was in anderen christlichen Ländern passiert ist. Dass in den 90ern Christen hunderte Kirchen von anderen Christen zerstört haben. Länder mir hoher Mordrate und wenigen Frauenrechten, wie Mexico, Honduras oder einige afrikanische Länder sind ebenfalls christlich. Die Unterschiede zu muslimischen Ländern sind da wirklich so hoch? Es ist der Mensch, der handelt, nicht die Religion. Die Spitzen der Radikalen Gruppierungen werden im Kampf immer reicher, ach wie religiös... In der Bibel steht, dass man nicht zwei Herren dienen kann und trotzdem finanzieren westliche Staaten Priester und Bischöfe.
Der Aufruf zum Bekenntnis heißt doch nur, dass man bestimmte Gruppen davon ausschließen möchte. Ich frage mich, wer hier überhaupt über die Inhalte der propagierten Grundordnung in Kenntnis ist. Ein Gegner der Unabhängigkeit des Kosovo sicherlich nicht. In einer Demokratie gilt das Gesetz, nach diesem Rahmen gilt es zu handeln. Wer dies nicht tut, trägt die Konsequenzen. Alles andere ist Hetze.