Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bf-Zitat des Tages, der Woche, des Monats

das drehbuch was ich geschrieben habe und zur produktiosfirma vom tarantino geschickt habe geht in diese richtung von falling down.ich wollte nur wesentlich bessere schauspieler darin haben und mehr erotik.leider ist mir das drehbuch ungelesen zurück geschickt worden.das ärgert mich heute noch.tarantino ist in wahrheit ein überbewerteter filme macher.so gut ist er gar nicht.totaler proll der typ.gruss oliver

^^

Halt doch Deine dumme Fresse, Du Volldepp.
Du sprichst und hast NULL Ahnung von dem, was Du so schreibst.
Zwischen Deinem Hirn und Deinem Text klafft ein Riesenloch auseinander.
Das wurde Dir schon mehrfach belegt.

Einfach Deine dumme und desinformierte Balkanfresse halten.

Soll das Deine Antwort auf die Frage sein, ...
... ob Du den Eid auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung ablegen würdest?

Beachte:
Grundgesetz ist mit dem Islam nicht vereinbar
--> (
"Grundgesetz ist mit dem Islam nicht vereinbar" - | WAZ.de)

Erst einmal Deutsch lernen, fehlerfrei, bevor Du Knirps mich kritisieren möchtest.
Warum?
Es fällt alles auf Dich zurück.

Ich empfehle hierzu: Teilnahme an Sprachwettbewerben.

Nun genug des OT.

Ich habe verstanden, dass auch DU keinen Eid auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung ablegen würdest.

Junge, Du kannst doch nicht einmal fehlerfrei schreiben, WIE willst Du dann fehlerfrei denken als auch fehlerfrei argumentieren?

Eine Unmöglichkeit.

Bleibe also bei dem, was Du sicher beherrschst, bleibe beim nichts.

Ich habe Angst. So beweist man, kein Rassist/Nationalist zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rege an, sich an die freiheitlich-demokratischen Grundregeln zu halten und sein Leben an diesen auszurichten, andere sehen es anders, sind bereit, diese zu bekämpfen.

Von den parallellaufenden Beleidigungen ganz zu schweigen.

Das sind Menschen, die das demokratische Eelement an sich nicht kennengelernt haben dürften, in einer äusserst gewaltbereiten Zeit in ihrer Heimat aufgewachsen sind, ja sogar eine politische Führung hatten, die offen als ultrarechtslastig bezeichnet wurde (zumindest der Regierungschef), etc. etc.

Solche Wesen maßen sich an, ihr Bewußtsein Dritten vorzutragen, ja schon fast aufzuzwingen.

Das wäre ja in etwa so, als wollte man Paolo Pinkel zum moralischen Ratgeber der Nation erklären.

Thread: Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]
Permalink. (http://www.balkanforum.info/f26/keh...sammelthread-234797/index117.html#post4324742)
Datum: 07. Juni 2015
Ihr seid schon ein Haufen Deppen... Da beschweren sich einige über den Tugendterror und die ach so große Toleranz gegenüber Homosexuellen. Gleichzeitig aber den Schwur auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung einfordern. Drauf gebe ich einen Scheiß!

Interessierte Personen sind nun informiert.
Für mich wird diese Person, wie jeder andere Antidemokrat, KEIN Diskussionspartner mehr sein.
Und sollte er mit seinen Beleidigungen fortfahren, so wird er manches neu erfahren.

Die Forenverantwortlchen sind an sich dafür da, derartige Beleidigungen zu unterbinden, auch bei eigenen Landsleuten, und diese nicht fortlaufend nicht zur Kenntnis zu nehmen.

Ich rege an, sich an die freiheitlich-demokratischen Grundregeln zu halten und sein Leben an diesen auszurichten, andere sehen es anders, sind bereit, diese zu bekämpfen.

Von den parallellaufenden Beleidigungen ganz zu schweigen.

Das sind Menschen, die das demokratische Eelement an sich nicht kennengelernt haben dürften, in einer äusserst gewaltbereiten Zeit in ihrer Heimat aufgewachsen sind, ja sogar eine politische Führung hatten, die offen als ultrarechtslastig bezeichnet wurde (zumindest der Regierungschef), etc. etc.

Solche Wesen maßen sich an, ihr Bewußtsein Dritten vorzutragen, ja schon fast aufzuzwingen.

Das wäre ja in etwa so, als wollte man Paolo Pinkel zum moralischen Ratgeber der Nation erklären.

Thread: Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]
Permalink. (http://www.balkanforum.info/f26/keh...sammelthread-234797/index117.html#post4324742)
Datum: 07. Juni 2015

Interessierte Personen sind nun informiert.
Für mich wird diese Person, wie jeder andere Antidemokrat, KEIN Diskussionspartner mehr sein.
Und sollte er mit seinen Beleidigungen fortfahren, so wird er manches neu erfahren.

Die Forenverantwortlchen sind an sich dafür da, derartige Beleidigungen zu unterbinden, auch bei eigenen Landsleuten, und diese nicht fortlaufend nicht zur Kenntnis zu nehmen.

Ist das nun ein Diffarmierungsthread, indem man eine kurze Einleitung schreibt und dann jemanden an den Pranger stellt? Dazu wäre es hilfreich, wenn man vollständig zitiert. Aber selbst dieses gekürzte Zitat reich nicht aus, mich als Anti-Demokraten hinzustellen. Hier mangelt es wohl an Textverständnis.

Was die Beleidigungen angeht, solltest du lernen zu unterscheiden. Ebenso solltest du prüfen, ob du in der Position bist Drohungen auszusprechen. Erst Recht nachdem du mich einen Anti-Demokraten genannt hast. Von Dämlicher und anderen Beleidigungen mal abgesehen. Es gibt einige Begriffe, die neben einer Beleidigung zu Konsequenzen führen können. Dabei sollte man auf die Verhältnismäßigkeit achten. So mancher wunderte sich schon über den Boomerang-Effekt.

Zur Info:

„Das vornehme Wort Kultur tritt anstelle des verpönten Ausdrucks Rasse, bleibt aber ein bloßes Deckbild für den brutalen Herrschaftsanspruch.“
Theodor W. Adorno: Schuld und Abwehr

Der aufklärerische Hinweis darauf, daß die Wissenschaft die Vorstellung von biologischen Rassen widerlegt hat, hat noch keinen Rassisten davon abgehalten, genau zu wissen, wen er angreift. Denn für die Individuen, die als ‚Rasse‘ identifiziert werden und sich zum Teil selbst identifizieren, ist es ziemlich egal, ob die Biologie oder der Diskurs, Natur oder Kultur als Erklärungen dafür herangezogen werden, daß sie ausgegrenzt, stigmatisiert oder verbrannt werden.“
Sabine Grimm

„Es gibt eine signifikante Entsprechung zwischen der an kulturellen Merkmalen orientierten Einteilung der Menschen in Kulturkreise und ihrer an physischen Merkmalen orientierten Einteilung in Rassen. Freilich sind Kulturkreis und Rasse nicht identisch. Angehörige einer Rasse können durch ihre Zugehörigkeit zu unterschiedlichen Kulturkreisen tief gespalten sein; Angehörige verschiedener Rassen können durch einen Kulturkreis geeint sein. […] Die wesentlichen Unterschiede zwischen Menschengruppen betreffen ihre Werte, Überzeugungen, Institutionen und Gesellschaftsstrukturen, nicht ihre Körpergröße, Kopfform und Hautfarbe.“
Samuel P. Huntington: Kampf der Kulturen. Die Neugestaltung der Weltpolitik im 21. Jahrhundert

Hier das ganze Zitat.

Ihr seid schon ein Haufen Deppen... Da beschweren sich einige über den Tugendterror und die ach so große Toleranz gegenüber Homosexuellen. Gleichzeitig aber den Schwur auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung einfordern. Drauf gebe ich einen Scheiß! Wer seid ihr denn, dass ihr von irgendjemanden ein Bekenntnis fordert? Natürlich ist es rassistisch, wenn man von Moslems und ihren Ländern spricht. Dabei vergesst ihr natürlich, was in anderen christlichen Ländern passiert ist. Dass in den 90ern Christen hunderte Kirchen von anderen Christen zerstört haben. Länder mir hoher Mordrate und wenigen Frauenrechten, wie Mexico, Honduras oder einige afrikanische Länder sind ebenfalls christlich. Die Unterschiede zu muslimischen Ländern sind da wirklich so hoch? Es ist der Mensch, der handelt, nicht die Religion. Die Spitzen der Radikalen Gruppierungen werden im Kampf immer reicher, ach wie religiös... In der Bibel steht, dass man nicht zwei Herren dienen kann und trotzdem finanzieren westliche Staaten Priester und Bischöfe.

Der Aufruf zum Bekenntnis heißt doch nur, dass man bestimmte Gruppen davon ausschließen möchte. Ich frage mich, wer hier überhaupt über die Inhalte der propagierten Grundordnung in Kenntnis ist. Ein Gegner der Unabhängigkeit des Kosovo sicherlich nicht. In einer Demokratie gilt das Gesetz, nach diesem Rahmen gilt es zu handeln. Wer dies nicht tut, trägt die Konsequenzen. Alles andere ist Hetze.

Ist das nun ein Diffarmierungsthread, indem man eine kurze Einleitung schreibt und dann jemanden an den Pranger stellt? Dazu wäre es hilfreich, wenn man vollständig zitiert. Aber selbst dieses gekürzte Zitat reich nicht aus, mich als Anti-Demokraten hinzustellen. Hier mangelt es wohl an Textverständnis.

Was die Beleidigungen angeht, solltest du lernen zu unterscheiden. Ebenso solltest du prüfen, ob du in der Position bist Drohungen auszusprechen. Erst Recht nachdem du mich einen Anti-Demokraten genannt hast. Von Dämlicher und anderen Beleidigungen mal abgesehen. Es gibt einige Begriffe, die neben einer Beleidigung zu Konsequenzen führen können. Dabei sollte man auf die Verhältnismäßigkeit achten. So mancher wunderte sich schon über den Boomerang-Effekt.

Zur Info:

Hier das ganze Zitat.

Doch, aus deinen Beiträgen liest man das du ein Antidemokrat bist und das diskutieren dir fremd ist, sieht man an deine Beleidigungen gegenüber anderen Usern.

Sei so aufrichtig und gib es zu.

Danke

81yvYzJmY0L._SL1500_.jpg

Zurück
Oben