Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bf-Zitat des Tages, der Woche, des Monats

Nein, E gibt Leute wie dich, die sich lustig über die Opfer machen, schämen solltest du dich.

Ich erinnere an die Opfer, das bin ich Ihnen schuldig.
81yvYzJmY0L._SL1500_.jpg

Wir alle können wirklich glücklich darüber sein, dass solche User von der Forenverantwortlichkeit nicht verwarnt werden.

Info:
Der User "der Skythe" verweigert die Verurteilung der historischen Genozide, die von einer früheren Führung seines Landes einst begangen wurde, und zeigt sich immer offener belustigt darüber.

Danke, Organisationen wie "netz-gegen-nazis" würden in diesem Forum ganz gewiss nichts anstössiges finden.Womöglich mißverstehen so manche das Thema um das Eigentum hier, wie z.B. das Eigentum "eigenes Forum", und denken, sie dürften sich alles erlauben.

Sie sollten bedenken, dass man auch mit einer eigenen Pistole, oder eigenem Gewehr, was auch Eigentum darstellt, weder in Österrecich noch in anderen EU-Staaten um sich ballern könne, das Eigentum also nicht zum Schaden der Allgemeinheit nutzen dürfe.

Kommt zur Besinnung, es ist besser, faschistoides GedankenUNgut wird nicht geduldet.

Frank, liest Du mit?
Was sagst Du zu dieser weiteren Entwicklung?

Man fragt sich, warum diese Erkenntnis der Jahre bedurfte, wo doch die Gazetten nach der Ermordung des Aristoteles Goumas keine weiteren zusätzlichen Informationen brachten.

Ermordung erfolgte am: 12.08.2010
--> (Fall Aristotelis Goumas ? Wikipedia)

Datum: 12.06.2015
Thread: Minderheiten in Griechenland
Post-Nr: 310
Permalink: (
http://www.balkanforum.info/f16/minderheiten-griechenland-235132/index31.html#post4326823)

Finale Erkenntnis von Eli:

Ich erkläre es dir und deine Landsleute einmal, damals als dieser Mord passierte schrieb Amphion dass dieser umgebracht wurde, ich schrieb in den Albanischen Medien wird von einem Unfall geschrieben u. Gesprochen, und lediglich dies war was ich schrieb, aber du bist schon in der Nationalen Front, Hüter der Hellenischen Kultur, heute weiß ich es besser es war Mord, und das Verurteile ich!

Zitat auf das wesentliche gekürzt:
Ich erkläre es dir und deine Landsleute einmal:
- damals als dieser Mord passierte schrieb Amphion dass dieser umgebracht wurde,
- ich schrieb in den Albanischen Medien wird von einem Unfall geschrieben u. Gesprochen
- heute weiß ich es besser
es war Mord, und das Verurteile ich!

Hallo Elli, Du hast zur Wahrheitsfindung lange gebraucht, aber Du hast dazu gefunden.
Dieses wird, bei aller Unterschiedlichkeit zwischen Dir und mir, zur Kenntnis genommen und begrüsst.
Ich fordere Dich nun auf, diesen Weg fortzusetzen, bekanntlich ist stets der erste Schritt der schwierigere,
--> In diesem Sinne ist mein Gruß auch zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
--> politisch motivierte Geschichtsklitterung auf dem Balkan
vom 06.12.2015
Mir zeigen solche Fragestellungen und damit verbundenen Geschichtsklitterungen nur, dass bei einigen Völkern des Balkans *räusper*, die eigene Identität sich nicht nach der tatsächlichen historischen Herkunft, sondern von politisch motivierten Zielen ausrichtet.

Bedenkt man die Nichtbeachtung der Fakten und die massive Einschüchterung diverser User zu bestimmten Themata so kann zweifelsfrei davon gesprochen werden, dass die Geschichtsklitterung ihre Fortsetzung findet.

Primitive Menschen können nur in primitiver Weise führen, zu Führungsqualitäten taugen sie nicht, nicht einmal zur Führung eines Forums.

Es gibt vergleichbare Fälle anderswo (z.B. in unseren Foren, werte Griechen), wo gleich nach der Faktenlage gefragt wird, und diese auf jeden Fall zu akzeptieren ist, und User, die bewusst Unwahres vortragen, es gleich zu spüren bekommen.

Hier ist was anderes erwünscht: Die Förderung des Nationalismus, sonst geht das Forum unter.

Rafi, Post 158, 12.12.2015
Es wird immer gejammert Muslime würden ausgegrenzt dabei ist es doch genau das was einige wollen: sich abgrenzen. Seht her: ich bin Muslima.

"Es wird immer gejammert Muslime würden ausgegrenzt dabei ist es doch genau das was einige wollen: sich abgrenzen. Seht her: ich bin Muslima."

Wenn die Muslima, und damit die islamische Welt, in unserer Heimat die freiwillige Abgrenzung wählt, so sei es ihr gegönnt: sie soll und wird abgegrenzt, fortan.

Kein Zwang, jeder gem. seiner Kultur.
Keine Schule, als Ersatz die Koranschule.

- - - Aktualisiert - - -

Mudi, Post 162, 12.12.2015
Zu sagen "ich bin Muslima" ist keine Abgrenzung, es ist die Freiheit auf Individualität.
Sagen zu dürfen, ich bin das und das nicht, ich mag das und das nicht, ist Bestandteil der Werte unserer Gesellschaft.
"Zu sagen "ich bin Muslima" ist keine Abgrenzung, es ist die Freiheit auf Individualität.
Sagen zu dürfen, ich bin das und das nicht, ich mag das und das nicht, ist Bestandteil der Werte unserer Gesellschaft."

Es ist ein Unterschied, ob man aus eigenem Antrieb und eigener Überzeugung ethische Axiomata (Werte, z.B. die europäischen Werte) vertritt, ODER ob man unter Menschen lebt, die diese Werte ausleben und verkörpern.

Dieses liesse sich leicht überprüfen, indem man die grds. Werte des hier zitierten Users, er ist bekanntlich Moslem, in den Staaten sucht, in welchen der Islam als vorherrschende Religion und Gesellschaftssystem, und damit ---> wertgebend, auch anzutreffen wären.

Sind die Werte "unserer Gesellschaft" in den islamischen Paradiesen anzutreffen, werden sie dort ausgelebt?
(Beispielsstaaten: der Heimatstaat des Islam Saudi Arabien, Iran, Pakistan, Afghanistan, Sudan, ...)

Man kann daraus folgend eher davon ausgehen, dass diese Phrase "unsere Gesellschaft" eher deshalb verwendet wird, damit so eine Art "Sandmännchenaura" entsteht: nicht zur Kenntnis nehmen, darüber weggehen, wegsehen, die islamische Parallelgesellschaft dulden.

Nur, der Dulder und Tolerierer schadet im Sinne Goethes.

Es ist inzwischen offensichtlich geworden, aus der Fülle der Äusserungen der islamischen Vertreter in diversen TV-Diskussionsrunden, dass sie unsere europäischen Werte nicht als ihre eigenen ansehen, und nur den Zeitpunkt abwarten, diese abzusetzen, zu zersetzen.

Mancher Dummbatze wird auch das verwässern wollen. Er möge sich die Reden der Politiker genauer durchlesen, die nach den Terrorattaken in Paris (und anderswo) gehalten wurden.

Apfelsaft, 12.12.2015, Post 2250.
Falls man Kosovo mit Albanien vereinen würde, würde das nichts bringen, außer Kriminalität und mehr Drogen.

Beide Länder sind Arm und sehr Korrupt.
Hin zu kommt noch das KS von Kriminellen regiert wird.
Es wurde für die Unabhängigkeit gekämpft und es ist schlimmer geworden als unter Jugoslawien.
"Falls man Kosovo mit Albanien vereinen würde, würde das nichts bringen,
außer Kriminalität und mehr Drogen.

Beide Länder sind Arm und sehr Korrupt.
Hin zu kommt noch das KS von Kriminellen regiert wird.

Es wurde für die Unabhängigkeit gekämpft und es ist schlimmer geworden als unter Jugoslawien."

«Lernen ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.»—Konfuzius (551–479 v. Chr.)

«Wir glauben nicht an die Meinungsfreiheit, wenn wir sie nicht auch den Leuten zugestehen, die wir verachten.»—Avram Noam Chomsky (* 1928)

Zurück
Oben