Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bf-Zitat des Tages, der Woche, des Monats

Der Eindruck könnte aber echt entstehen wenn man die ganzen neuen Fakes von Lubenica alle unter Südslawen einordnet... Der Eindruck täuscht, wobei sich in Foren halt auch überdurchschnittlich viele Psychos anmelden...
Aber Lubenica ist ja eh kein Südslawe, sondern ein mittelloser und identitätsloser Schwanz, der von seinen Eltern verstoßen wurde und im Internet als Mazedonier Anerkennung sucht, obwohl er bekanntlich kein wort südslawisch kann

:haha:

<Jure Gagaric> Bf und got haben vieles gemeinsam, nur werden im bf die Hauptfiguren nur gesperrt und nicht gleich getötet

:haha:

Welcher neutrale Regierungsbot hat das wohl geschrieben? Nicht googeln!

Ich bin durchaus auch kritisch gegenüber Russlands Politik eingestellt. Einiges habe ich auch hier schon gesagt. Darüber rede ich aber gerne eher mit Russen weil es ein Russisches Problem ist. Und außenstehende selten Neutral an die Sache rangehen. Ich finde auch vor allem im Deutschprachigen Raum wird das Thema Kritik an Russland mehr als ausgefüllt vor allem durch die Medien. Das ist einer der Gründe warum ich auch in die andere Richtung gehe.

Zurück
Oben