Kuna
Spitzen-Poster
Ich hab dich so lieb :cuteandinnocent:
Ich dich auch. :love8:
und mich hat wieder mal keiner lieb
ich hol mir n bier vl hat das mich wenigstens lieb
Ich hab dich so lieb :cuteandinnocent:
Ich dich auch. :love8:
Booaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh davon haben wir 2 palleten platt gemacht in 3 tagen mit faca Wo ist die und was macht die manund mich hat wieder mal keiner lieb
und mich hat wieder mal keiner lieb
ja das trink ich auch immer bei ihr :innocent: hab sie ur vermisst.Booaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh davon haben wir 2 palleten platt gemacht in 3 tagen mit faca Wo ist die und was macht die man
Hol dir doch mal ein richtiges Bier!
Warsteiner sehr berühmt in deutschlandja das trink ich auch immer bei ihr :innocent: hab sie ur vermisst.
weiss nicht. aber freu mich schon ur sie wieder zu sehen gleich mal mit ihr einige rakija srusit
ich kotz gleich ^^ ...ich trink nichts was mit nicht zumindest vom namen her bekannt vorkommt
ja das trink ich auch immer bei ihr :innocent: hab sie ur vermisst.
weiss nicht. aber freu mich schon ur sie wieder zu sehen gleich mal mit ihr einige rakija srusit
ich kotz gleich ^^ ...ich trink nichts was mit nicht zumindest vom namen her bekannt vorkommt
Ich habe mal angefangen eine Biersammlung zu führen in meiner Vitirne Bier aus allen Ländern die ich bereiseDas ist genau mein Thread man... Ich bin Bierfanatiker haha Also was ich trinke: Meckatzer Weissgold (Regionales Bier), Leibinger jede Art (Auch Regional), Farny Kristallweizen (Regional), Heineken, Becks, Bitburger...
Warsteiner sehr berühmt in deutschland
Ahhh ich und sie haben immer richtig gesoffen aber leider immer zu viel und morgens nach dem suff naja hahahah .....
Auf jeden fall grüß sie und die soll sich bei mir melden jebo je patak
Oh Gott ihr Österreicher lebt wirklich hinterm Mond!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen