E
Wie noch nicht Deutscheland besucht? Wir haben sehr viel besseres bier als ihr össisIch war ja nie in Dl zum sauefn, was kann ich dafür xD hahaha
ja ich werd ihr grüße ausrichten ..als kerl solltest du dich melden ^^ nicht sie xD
sie nich so fies
Erinnert mich an die guten alten ZeitenÖsterreich sollte man an Deutschland angliedern, damit die endlich wieder vernünftiges Bier bekommen, dass nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut wurde. Österreich kommt nicht klar ohne Papa Deutschland!
Österreich sollte man an Deutschland angliedern, damit die endlich wieder vernünftiges Bier bekommen, dass nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut wurde. Österreich kommt nicht klar ohne Papa Deutschland!
war noch nicht für längere zeit in deutscheland....nix konnte saufen :/Wie noch nicht Deutscheland besucht? Wir haben sehr viel besseres bier als ihr össis
stimmt^^ hahaha ich finds nicht schade. bin froh das es war wies war ^^JAaa aber Faca ist ja nicht wie jedes normale Mädel das ich kenne Also kann sie es mal machen Schade das du noch nicht mit vuko warst als ich da war
das kann er auch netter sagen zu MIREr hat doch recht
Erinnert mich an die guten alten Zeiten
Ach war das schön
Ich auch vollkommenwenn ich jz was sage bekomm ich ne VW ^^ :claps:
ich stimme dir zu ^^
Dann wird das mal höchste zeit oder nicht?war noch nicht für längere zeit in deutscheland....nix konnte saufen :/
Hätte auch früher sein können du sack Nichts desto trotz grüss sie und sag ihr das.Besuchste sie öfters den?stimmt^^ hahaha ich finds nicht schade. bin froh das es war wies war ^^
Hahahahadas kann er auch netter sagen zu MIR
Ich glaube du hast ne rechte ader ne? Sehr gut
brav bistIch auch vollkommen
ja klar. wenn du mir geld schickst komm ich gern nach dl hahahaDann wird das mal höchste zeit oder nicht?
neee....sonst hieß es echt pedo und so hahahahaha das passt schon so (werd ja bald 18)Hätte auch früher sein können du sack Nichts desto trotz grüss sie und sag ihr das.Besuchste sie öfters den?
Hahahaha
Ich glaube du hast ne rechte ader ne? Sehr gut
Hahaha hat der immer noch sein anzeigebild auf dem handy von mussolini?brav bist
ja klar. wenn du mir geld schickst komm ich gern nach dl hahaha
neee....sonst hieß es echt pedo und so hahahahaha das passt schon so (werd ja bald 18)
lach mich nicht aus du sackgesicht
mitte/rechts + bissl einfluss von vuko ^^
Hahaha hat der immer noch sein anzeigebild auf dem handy von mussolini?
Du meinst du hast es ihm gesagt und ihn angebettelt das er eins von dir drauf macht.Nachdem er nicht eragiert hat hast du eins gemacht und ihm gedroht wenn er es weg machen würde das es ärger gibt stimmts?Nein Ich bin so gut, ich hab sogar Mussolini übertroffen das muss man mal schaffen er hatte es eine Zeitlang drin und dann hat er ein bild von mir draufgetan *stolzbin*
Du meinst du hast es ihm gesagt und ihn angebettelt das er eins von dir drauf macht.Nachdem er nicht eragiert hat hast du eins gemacht und ihm gedroht wenn er es weg machen würde das es ärger gibt stimmts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen