RainerZufall
Top-Poster
Sieht aus wie das Pennerbier was Cube immer trinkt
Echt grad deswegen Trink ich nichts ausser weinIch trink auch gern Bier im Sommer.. Aber bin keine Kennerin.... mir schmeckt irgendwie alles...
Glaub mir, du hast bisher nur das Gute Bier getrunken. Es gibt Biersorten die kriegst du kaum runter ohne übung.Ich trink auch gern Bier im Sommer.. Aber bin keine Kennerin.... mir schmeckt irgendwie alles...
Kann sein... ich hab aber wirklich schon alles mögliche probiert ausser in der Schweiz da kauf ich nur Quöllfrisch... aber so im Sommer eiskalt geht eigentlich alles runter....Glaub mir, du hast bisher nur das Gute Bier getrunken. Es gibt Biersorten die kriegst du kaum runter ohne übung.
Aha Tages Trinker hat bestimmt halbtrocken Grad im glassKann sein... ich hab aber wirklich schon alles mögliche probiert ausser in der Schweiz da kauf ich nur Quöllfrisch... aber so im Sommer eiskalt geht eigentlich alles runter....
..ich kann sogar auch warmes Bier trinken..
Ist das dein Ernszt? Hätte ich gar nicht gedacht.Echt grad deswegen Trink ich nichts ausser wein
Tatsache? Also bei mkir warmes Bier geht so ab 2 Promille. Pisswarmes erst ab 3Kann sein... ich hab aber wirklich schon alles mögliche probiert ausser in der Schweiz da kauf ich nur Quöllfrisch... aber so im Sommer eiskalt geht eigentlich alles runter....
..ich kann sogar auch warmes Bier trinken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen