Floki
I'm just a Joker...until I'm not.....
Ne man hab alk seit jahren nicht mehr ...hab übele Schlägerei gehabt letzte malIst das dein Ernszt? Hätte ich gar nicht gedacht.
Ne man hab alk seit jahren nicht mehr ...hab übele Schlägerei gehabt letzte malIst das dein Ernszt? Hätte ich gar nicht gedacht.
Schlägerei mit deiner Mutter? und verloren nehm ich an...Ne man hab alk seit jahren nicht mehr ...hab übele Schlägerei gehabt letzte mal
Schlägerei mit deiner Mutter? und verloren nehm ich an...
Ja ernstgemeint... Ist nicht meine erste Wahl warm aber bin da nicht so heikel... Besser trinken als zu verschwenden....... Ich hasse es Lebensmittel zu entsorgen...Tatsache? Also bei mkir warmes Bier geht so ab 2 Promille. Pisswarmes erst ab 3
Alk ist kein fucking Lebensmittel whutJa ernstgemeint... Ist nicht meine erste Wahl warm aber bin da nicht so heikel... Besser trinken als zu verschwenden....... Ich hasse es Lebensmittel zu entsorgen...
Doch natürlich...Alk ist kein fucking Lebensmittel whut
Löblich löblich nur Niks verschwenden... Aber ich muss zugeben das war nur Spass. Da ich nur bei Gelegenheit trinke, bekomme ich es bei Gelegenheit auch immer kalt.Ja ernstgemeint... Ist nicht meine erste Wahl warm aber bin da nicht so heikel... Besser trinken als zu verschwenden....... Ich hasse es Lebensmittel zu entsorgen...
Du alkiDoch natürlich...
bier schon und wein auchAlk ist kein fucking Lebensmittel whut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen