Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bier Bier und noch mal Bier

274698869_5279116078787523_7334215135176625638_n.jpg
 
frühstücken ist was für verlierer. 2 mahlzeiten sind nur nötig um den körper fit und gesund zu halten. ein gutes mittagessen und ein leichtes abendessen. so machen es erfolgreiche menschen. gruss oliver
 
frühstücken ist was für verlierer. 2 mahlzeiten sind nur nötig um den körper fit und gesund zu halten. ein gutes mittagessen und ein leichtes abendessen. so machen es erfolgreiche menschen. gruss oliver
Wenn man erfolgreich sein will muss man nur das Gegenteil von Pleite Oliver machen :mrgreen:
Gut zu wissen
 
da die meisten brauereien es einfach nicht schaffen,ein wirklich gutes bier zu brauen,spiele ich mit dem gedanken es einfach mal selber zu machen. soviele zutaten braucht es nun wirklich nicht. ich glaube das die gärzeit eine wichtige rolle einnimmt und die meisten brauereien diese vernachlässigen. genau das ist auch das hauptproblem bei den weinsorten. es wird ihnen einfach nicht genug zeit gegeben um zu reifen. das will ich berücksichtigen. desweiteren darf man bier nie in dosen kaufen. generell sind getränke nur in glasflaschen zu kaufen. diese geben am besten den wahren geschmack des inhalts wieder und verfälschen ihn nicht. gruss oliver
 
Zurück
Oben