G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
LOL,ich würde dir die Fresse einschlagen
Das glaube ich nicht
und im tiefsten Serbien aussetzen
bei dir Zuhause?
LOL,ich würde dir die Fresse einschlagen
und im tiefsten Serbien aussetzen
LOL, ich würde dir die Fresse einschlagen und im tiefsten Serbien aussetzen
Wieso so Aggressiv Junge ?
Bist du soeiner der sich in Forum schlägt hahahaha
MIch macht der Typ aggressiv. Mich kotzen eben solche Leute wie er an. Ich habe meine Meinung. Die tu ich auch kundtun. Ich lasse mir es aber nicht verbieten, das zu schreiben und zu tun was ich für richtig erachte. Ich habe im Berufsleben auch mit einigen Balkanesen zu tun. Wenn ich so drauf wäre, wie dieser Schwanzanfasser, dann hätte schon lange keinen Job mehr.
Aber wenn man bei Burger King, so wie Preke Karin, arbeitet, dann kennt man sowas natürlich nicht.
Ich bin Informatiker Kollesche
ohne uns würdest du Kassierer bei PennyMarkt deine verkaufte Ware auf Papier eintragen.
Amina koium, siktirMIch macht der Typ aggressiv. Mich kotzen eben solche Leute wie er an. Ich habe meine Meinung. Die tu ich auch kundtun. Ich lasse mir es aber nicht verbieten, das zu schreiben und zu tun was ich für richtig erachte. Ich habe im Berufsleben auch mit einigen Balkanesen zu tun. Wenn ich so drauf wäre, wie dieser Schwanzanfasser, dann hätte schon lange keinen Job mehr.
Aber wenn man bei Burger King, so wie Preke Karin, arbeitet, dann kennt man sowas natürlich nicht.
Sowas wie dich sollte man Verwarnen, Kicken und fürs ganze Forum Bannen.
Kommst hier her und willst dich mit jedem Schlagen u.s.w unter aller Sau !!
Und dann noch deine Signatur, einfach verletztend.
LOL, ich würde dir die Fresse einschlagen und im tiefsten Serbien aussetzen
Das glaube ich nicht
bei dir Zuhause?
warum streitet ihr albaner euch denn untereinander......als wenn ihr nicht genug andere leute zum streiten hättet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen