Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Biete Mitfahrgelegenheit nach MK, Mi 15.8.2012

Wieso so Aggressiv Junge ?

Bist du soeiner der sich in Forum schlägt hahahaha

MIch macht der Typ aggressiv. Mich kotzen eben solche Leute wie er an. Ich habe meine Meinung. Die tu ich auch kundtun. Ich lasse mir es aber nicht verbieten, das zu schreiben und zu tun was ich für richtig erachte. Ich habe im Berufsleben auch mit einigen Balkanesen zu tun. Wenn ich so drauf wäre, wie dieser Schwanzanfasser, dann hätte schon lange keinen Job mehr.

Aber wenn man bei Burger King, so wie Preke Karin, arbeitet, dann kennt man sowas natürlich nicht.

MIch macht der Typ aggressiv. Mich kotzen eben solche Leute wie er an. Ich habe meine Meinung. Die tu ich auch kundtun. Ich lasse mir es aber nicht verbieten, das zu schreiben und zu tun was ich für richtig erachte. Ich habe im Berufsleben auch mit einigen Balkanesen zu tun. Wenn ich so drauf wäre, wie dieser Schwanzanfasser, dann hätte schon lange keinen Job mehr.

Aber wenn man bei Burger King, so wie Preke Karin, arbeitet, dann kennt man sowas natürlich nicht.

Ich bin Informatiker Kollesche
ohne uns würdest du Kassierer bei PennyMarkt deine verkaufte Ware auf Papier eintragen.

Sowas wie dich sollte man Verwarnen, Kicken und fürs ganze Forum Bannen.

Kommst hier her und willst dich mit jedem Schlagen u.s.w unter aller Sau !!

:facepalm:

Und dann noch deine Signatur, einfach verletztend.

Amina koium, siktir

Sowas wie dich sollte man Verwarnen, Kicken und fürs ganze Forum Bannen.

Kommst hier her und willst dich mit jedem Schlagen u.s.w unter aller Sau !!

:facepalm:

Und dann noch deine Signatur, einfach verletztend.

Achso, meine Signatur ist verletzend, aber seine Beiträge sind natürlich astrein. Hatte dich anders eingeschätzt, aber du bist auch so ein typischer Albaner, der einen Albaner nur dann als Albaner ansieht, der keine andere Denkweise hat als die der Mehrheit. Schade. Was den Beitrag da oben angeht, wenn Du wüsstest, was LOL bedeutet, dann hättest du gewusst, das dieser wirklich ernst gemeint war.

Wenn du mich melden willst gerne, steht dir frei

Zurück
Oben