Allissa
BOSANSKA BOSANKA
was bist du denn ?Er sieht mich eh als Mazedonier/Serbe oder sonstwas an. Von daher...
was bist du denn ?Er sieht mich eh als Mazedonier/Serbe oder sonstwas an. Von daher...
Achso, meine Signatur ist verletzend, aber seine Beiträge sind natürlich astrein. Hatte dich anders eingeschätzt, aber du bist auch so ein typischer Albaner, der einen Albaner nur dann als Albaner ansieht, der keine andere Denkweise hat als die der Mehrheit. Schade. Was den Beitrag da oben angeht, wenn Du wüsstest, was LOL bedeutet, dann hättest du gewusst, das dieser wirklich ernst gemeint war.
Wenn du mich melden willst gerne, steht dir frei
Wenn du dich mit unseren Augen lesen würdest dann würdest du dich auch nicht mögen. Glaubs mir.
Ich melde dich sicher nicht, was habe ich davon, du meldest dich selber und spielst dich so immer mehr ins Abseits.
und jetzt ändere deine Signatur du Lappen. Das was du machst ist Forumsmobbing und Rufschändung !!
was bist du denn ?
Schön für dich. Geh und kauf dir einen Loli bei Penny
Wir verherrlichen auch keine Gewalt, wir sind gegen gewalt aber wir lieben unsere nationalität alles andere ist ungesund.
.
Was lest ihr denn in euren Augen? Nur weil ich nicht die UCK verherrliche und kein Groß-Albanien fordere?
Ich meine kein Groß-Albanien fordern geht ja noch aber das mit der UCK kann ich nicht verstehen... tut mir leid... geht nicht in mein Kopf rein... wie du sowas nur schreiben kannst...
Ushtria Clirmtare Kombtare ist das aller Beste was uns je passiert ist in MKD und haben ein sauberen Kampf abgeliefert und gewonnen und deswegen darf heute unsere National Flagge überall wehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen