BlackJack
Jackass of the Week
Ok, das einzige was mir noch fehlt ist eine passende Frau, aber das eilt nicht.
Ok, das einzige was mir noch fehlt ist eine passende Frau, aber das eilt nicht.
Ich meine kein Groß-Albanien fordern geht ja noch aber das mit der UCK kann ich nicht verstehen... tut mir leid... geht nicht in mein Kopf rein... wie du sowas nur schreiben kannst...
Ushtria Clirmtare Kombtare ist das aller Beste was uns je passiert ist in MKD und haben ein sauberen Kampf abgeliefert und gewonnen und deswegen darf heute unsere National Flagge überall wehen.
Mag sein, aber ich verherrliche es trotzdem nicht. Das liegt 12 Jahre zurück. Es ist ok, aber ich muss nicht mit einem UCK Wappen durch die Gegend laufen. Ich lebe im hier und jetzt, nicht in der Vergangenheit. Es ist richtig, das es viel Unheil gab, aber wenn man nur in der Vergangenheit lebt, wird man auch immer in der Vergangenheit hängen bleiben. Da gibt es das Sprichwort, "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit"
Auch muss ich nicht jedem Albaner nach der Pfeife tanzen, damit ich als Albaner angesehen werde. Mir ist es scheiss egal, was andere über mich denken. Ich habe einen tollen Job, Verwandte in der aktuellen Regierung in MK, verdiene viel, meine Eltern leben, alles andere ist mir scheiss egal. Ok, das einzige was mir noch fehlt ist eine passende Frau, aber das eilt nicht.
Du würdigst nicht was UCK getan hat, weil du halt so wie viele andere Diaspora Opfer einfach keine Würde habt und kein Respekt für die gefallenen Soldaten und diejenigen die alles verloren haben und alle die heutzutage immer noch an die Folgen von 2001 leiden, so einfach ist das.
Du schaust nur auf dich selber aber wie es deinen "Volk" geht interessiert dich nicht... Deine schäbiges verhalten ist Verantwortungslos.
wo wären wir heute (albaner in mkd) wenn alle sowie du denken würden... Tradhtar i Gjall ije a!!! Trahdtar i vetvetes!!! Marre duhet met ardh mu karabyth me Shkije!!! I pa Bes...
Trathtar i Kombit, ipa Ftyr ... edhe shkijet po knaqen dhe pi japin Danke.
Ich bin in MKD aufgewachsen!!!Sprach der Diaspora-Albaner...
Ich bin in MKD aufgewachsen!!!
Nein man bist du nicht aber du solltest dir endlich klar werden das wir (Albaner) in MKD nicht geliebt werden von diese möchtegern antikes Volk.Schön für dich, ich nicht. Bin ich dadurch ein schlechterer Mensch oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen