Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH: Die Entitätsfrage

Sollte es eine 3. Entität geben?

• Umfrageteilnehmer
    40
salko_dinamitaš;3477010 schrieb:
ich weiss.
weisst du was das problem der kroaten ist? null propaganda, null lobby. wir scheren uns einen dreck um unsere interessen, während die 'anderen' sich nicht bloss aufplustern, sondern sich auch auf kosten der kroaten und auf deren rücken ins bessere licht rücken.

Oh gott jetzt fängt das mit der ewigen Opferrolle wieder an ... :banghead:

ich weiss.
weisst du was das problem der kroaten ist? null propaganda, null lobby. wir scheren uns einen dreck um unsere interessen, während die 'anderen' sich nicht bloss aufplustern, sondern sich auch auf kosten der kroaten und auf deren rücken ins bessere licht rücken.(..)
In der Hinsicht habe ich Hoffnung auf Besserung, wie gesagt seit 2000 herrschte eine Agonie, aber ich denke die Zeiten ändern sich langsam

ich weiss.
weisst du was das problem der kroaten ist? null propaganda, null lobby. wir scheren uns einen dreck um unsere interessen, während die 'anderen' sich nicht bloss aufplustern, sondern sich auch auf kosten der kroaten und auf deren rücken ins bessere licht rücken.

- - - Aktualisiert - - -

Na da bin ich aber gespannt :^^:

Ihr Armen, ihr...

Die Entwicklung Der Politischen Parteien Im Ehemaligen Jugoslawien - Arno Weckbecker, Arno Weckbecker Frank Hoffmeister - Google Books

Mach dir doch die Mühe und lese hier zwei Seiten. S. 164 und S. 165.

salko_dinamitaš;3477021 schrieb:
werden bei mir nicht angezeigt.
nichts destotrotz sag ichs mal so ausgedrückt: du kennst die kroatische medienlanschaft nicht, darum würd ich an deiner stelle die füsse still halten.

Medien interessieren mich bei historischen Ereignissen wenig bis gar nicht. Schade. Dort steht, dass auch ihr keine Engel wart und nicht aus Nächstenliebe gehandelt habt.

Medien interessieren mich bei historischen Ereignissen wenig bis gar nicht. Schade. Dort steht, dass auch ihr keine Engel wart und nicht aus Nächstenliebe gehandelt habt.

du hast mich bezüglich lobby und proganda in der heutigen zeit zitiert. ich habe nirgends behauptet wir seien engel gewesen. im kollektiv gibt es so was im krieg nicht, nur individuell.

Zurück
Oben