Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH: Die Entitätsfrage

Sollte es eine 3. Entität geben?

• Umfrageteilnehmer
    40
würde es keine kroaten geben dann wären die bosniaken alle ausgelöscht worden von den cedos....

Ach was ihr redet. Es wurde nur in einer gewissen Zeitspanne kooperiert damit man Serben schwächen konnte. Die kroatische Seite hatte genau das selbe Ziel wie die serbische und das mit allen Mitteln. Das kann niemand von euch ernsthaft leugnen o_O

Ach was ihr redet. Es wurde nur in einer gewissen Zeitspanne kooperiert damit man Serben schwächen konnte. Die kroatische Seite hatte genau das selbe Ziel wie die serbische und das mit allen Mitteln. Das kann niemand von euch ernsthaft leugnen o_O

Deswegen haben die Kroaten auch Westbosnien befreit obwohl es dort keinerlei kroatische Interessen gibt.

also die kroaten haben niemand ausrotten versucht wie die cedos... und wenns mordende gab dann warens irgenwelche opfergruppen die gemahct haben was sie wollen....

ja sag was wäre passiert würde es kroaten nicht geben oder hätten sie nicht 1 % mitgeholfen .... es wäre viel schlimmer ausgegangen

Bestimmt, wenn es so wäre, hätte man sich auf Milosevic Vorschlag einer Teilung eingelassen, ethnisch gesäubert und dann wärs gut gewesen, so wars aber eben nicht.

Ne znam u cemu je problem sto Distrikt postoji. Ne mozes porediti RS i Distrikt. Sto se tice Republike Srpske, slazem se u potpunosti.

Ja usporedim fed sa rs ^^ Ich bin eben für ein vereinigtes BiH.
Und ja ich weiß mit welchem Ziel das Distrikt damals errichtet wurde und welchen nutzen es heute noch hat.

- - - Aktualisiert - - -

also die kroaten haben niemand ausrotten versucht wie die cedos... und wenns mordende gab dann warens irgenwelche opfergruppen die gemahct haben was sie wollen....

ja sag was wäre passiert würde es kroaten nicht geben oder hätten sie nicht 1 % mitgeholfen .... es wäre viel schlimmer ausgegangen

Stupni Do und Ahmici (als Beispiel) das war keine willkür die ma eben so passiert ist. Informier dich doch bitte einfach mal bevor du alles einfach leichtgläubig hinnimmst. Das war die HVO!

Und ja ich weiß mit welchem Ziel das Distrikt damals errichtet wurde und welchen nutzen es heute noch hat.

- - - Aktualisiert - - -

Stupni Do und Ahmici (als Beispiel) das war keine willkür die ma eben so passiert ist. Informier dich doch bitte einfach mal bevor du alles einfach leichtgläubig hinnimmst. Das war die HVO!

Junge, es gab in diesem Gebiet schon Tote Kroaten wegen der ArBiH und das sogar noch vor Ahmici. Die Bosniaken haben den Krieg angefangen in Mittelbosnien.

- - - Aktualisiert - - -

wär nicht schlecht wenn du dich mal darüber informieren würdest :^^:

warum erwähnst du nicht doljani? trusina? križančevo selo? buhine kuće? uzdol? grabovica? :^^:
dann erklär ich dir nämlich auch gerne den unterschied zu deinen zwei genannten...

- - - Aktualisiert - - -

du bist schon ein recht dummes kind, was

Zurück
Oben