Mandzuking
...
:hihi:
EDIT by your lovely Mod Harput
EDIT by your lovely Mod Harput
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BosnaHR. Du bist dir nicht im klaren, was Bildung bedeutet.
st
Wenn man also einen guten Job hat ist man also gleich ein eingedeutschter, das ist ein scheiß Vergleich. Wir Kroaten(auch bei den Slowenen und Serben) sind ein Volk wo sehr wert auf Bildung gelegt wird, jeder Familie versucht sich sozusagen mit seinem Sohn zu pushen um zu zeigen was für kluge Kinder man hat (bei euch ist es nicht so) .
Ich kenne lauter Kroaten die es zu was gebracht haben ob in der Schweiz oder Österreich viele haben eine eigene Firma und sind trotzdem die größten Bauern
Aber du hast auch teilweiße recht, ich mag diese eingedeutschten Kroaten,Serben, Türken auch nicht so richtig - mein Vater kann nicht mal richtig deutsch und bei paar Serben und Kroaten die ich kenne reden Deutsch am Telefon mit ihren Eltern.
@Moonchild naja, die Frage ist weiterhin, was wollen denn die Bosniaken mit BiH, als so kleines Völkchen? Was wäre mit den Bosniaken ohne die Kroaten? Zeig mal etwas Dankbarkeit.
Ich würde mal sagen ohne diese verdammte Nazibrut hätte es kein Massaker wie in Ahmici, KZ oder andere Versuche ne ethnische Säuberung durchzuführen. Man hätte so viele Menchen auch einfach mal in Ruhe leben lassen können ...
Dass Eltern mit ihren Kindern angeben und angeben wollen, ist kein rein kroatisches Phänomen.
Weiß nicht anscheinend schon weil viele Türken besuchen die Hauptschule... die Kroaten eher die Realschule oder Gymi.
Mein kroatischer Kumpel Marcel ist mit uns aufgewachsen. Ich schwöre dir, er versteht mehr Türkisch als Kroatisch. Ist aber ein Extrembeispiel. Meine Mutter spricht ihn immer mit "mein Sohn" an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen