Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH: Die Entitätsfrage

Sollte es eine 3. Entität geben?

• Umfrageteilnehmer
    40
Junge, es gab in diesem Gebiet schon Tote Kroaten wegen der ArBiH und das sogar noch vor Ahmici. Die Bosniaken haben den Krieg angefangen in Mittelbosnien.

Dann gib mir mal eine authentische Quelle und komm mir nicht mit irgendnen kroatischen Forums zitat!

Sowohl den Serben als auch den Kroaten ging es da nur um die Annektion von fremden Gebieten und du willst mir wohl nicht weiß machen das sowas mit Blümchen bewerfen funktioniert.

Junge, es gab in diesem Gebiet schon Tote Kroaten wegen der ArBiH und das sogar noch vor Ahmici. Die Bosniaken haben den Krieg angefangen in Mittelbosnien.

überall, der Krieg war nicht in unserem Interesse.
So bescheuert muss man sein, seinem Gegner die Flüchtlinge aufzunehmen, die Spezialeinheiten auszubilden, die waffen zu schicken, in Gebieten die HVO verteidigt hat ihnen zu erlauben eigene Formationen zu erstellen, um danach von denselben angegriffen zu werden.
Nicht mal bei alice im wunderland möglich, aber in bestimmten Kreisen anerkannte tatsache

Ich hab noch nie solch geistig benachteiligte gesehen wie in diesem Thread. Ein Spast fordert weniger Rechte für Kroaten, dann erzählt hier irgendein Shemale nur wie schlecht die kroaten doch sind, aber die Sachen die in Zentral BiH den Kroaten wieder fahren ist, ist egal.

überall, der Krieg war nicht in unserem Interesse.
So bescheuert muss man sein, seinem Gegner die Flüchtlinge aufzubehmen, die Spezilaeinheiten auszubilden, die waffen zu schicken, in Gebieten die HVO verteidigt hat ihnen zu erlauben eigen Formationen zu erstellen, um danach von denselben angegriffen zu werden.
Nicht mal bei alice im wunderland möglich, aber in bestimmten Kreisen anerkannte tatsache

was erwartest du, diskutierst auch mit einem mond'kind'. sta oni imaju pojma osim ono malo dijasporskih casova istorije. smijurija brate.

Na ja, vielleicht sollte man zwischen bosnischen Kroaten und Kroaten aus Kroatien unterscheiden. Es stimmt schon, dass Kroatien eine Teilungspolitik gefahren ist zu Beginn, es stimmt auch, dass die HVO Gebiete befreit hat, aber mit wessen Unterstützung? Die HVO war doch irgendwann auch nur der verlängerte Arm Kroatiens gewesen, die HRHB ist nicht aus dem Nichts entstanden. Geschichte ist halt nie so einseitig.

Dann gib mir mal eine authentische Quelle und komm mir nicht mit irgendnen kroatischen Forums zitat!

Sowohl den Serben als auch den Kroaten ging es da nur um die Annektion von fremden Gebieten und du willst mir wohl nicht weiß machen das sowas mit Blümchen bewerfen funktioniert.

Warum sollte man einen Krieg in Mittelbosnien anfangen wo man in Unterzahl ist ? HVO hat ihre Gebiete verteidigt.
Ich hatte so eine Diskussion schon etwa paar Jahre her,ich werde dir morgen Quellen liefern, jetzt gehe ich schlafen, da ich morgen früh raus muss.

salko_dinamitaš;3477000 schrieb:
was erwartest du, diskutierst auch mit einem mond'kind'. sta oni imaju pojma osim ono malo dijasporskih casova istorije. smijurija brate.
Ich erwarte gar nix, nur verblüfft mich dieser Autismus immer wieder.
Unten in ihren Medien wird das ja auch so dargestellt.
Die fahren sich kollektiv einen Film

Warum sollte man einen Krieg in Mittelbosnien anfangen wo man in Unterzahl ist ? HVO hat ihre Gebiete verteidigt.
Ich hatte so eine Diskussion schon etwa paar Jahre her,ich werde dir morgen Quellen liefern, jetzt gehe ich schlafen, da ich morgen früh raus muss.

Mach das.

___

Könnt ihr mal aufhören hier gegen mich zu hetzen und in dritter Person zu sprechen, als ob ich das nicht mitlesen könnte??? Gehts noch?
Ich geh auch ins Bett, morgen schreibe ich euch dann mehr zu den einzelnen Sachn.

Ich erwarte gar nix, nur verblüfft mich dieser authismus immer wieder.
Unten in ihren Medien wird das ja auch so dargestellt.

ich weiss.
weisst du was das problem der kroaten ist? null propaganda, null lobby. wir scheren uns einen dreck um unsere interessen, während die 'anderen' sich nicht bloss aufplustern, sondern sich auch auf kosten der kroaten und auf deren rücken ins bessere licht rücken.

- - - Aktualisiert - - -

Mach das.

___

Könnt ihr mal aufhören hier gegen mich zu hetzen und in dritter Person zu sprechen, als ob ich das nicht mitlesen könnte??? Gehts noch?
Ich geh auch ins Bett, morgen schreibe ich euch dann mehr zu den einzelnen Sachn.

Na da bin ich aber gespannt :^^:

Zurück
Oben