Stresi
Gostivari
ich geh nicht in richtung papiereAuch du kannst ein Bosnier sein!
Pozdrav
Pozdrav
ich geh nicht in richtung papiereAuch du kannst ein Bosnier sein!
Pozdrav
Also um Bosnier zu sein brauchst du heute nur sowas:
Ja Heute vielleicht, aber ich rede von der Geschichte und Aufbau der modernen bosnischen Nation. Und da spielte eben Religion eine sehr wichtige Rolle, genau so wie bei euch Serben.
Warum wir uns für Türken freuen?
Weil Sie Muslime sind und somit unsere Brüder. Ganz einfach.
Mitten in BiH springen Fans mit türkischen Flaggen rum und singen "ovo je Turska", alsso "Das ist die Türkei". Dabei hat die Türkei an dem Tag nicht gespielt.
Wie ist das zu bewerten? Gegner provozieren? Dummheit?
Werde nicht so ganz schlau daraus....
ICh befürchte jetzt iwelche Pseudoerklärungen Dzekos, aber vielleicht sind ja ein paar brauchbare Antworten dabei
Muslimani: "Ovo je Turska!" - YouTube
Solche Videos gibt es zu Hauf, was mich interessieren würde, wieso??
Die moderne bosnische Nation bewegt sich von der Religion weg, ausser du meinst eine bosniakische "Nation" - da spielt die Religion eine große Rolle.
Nur weil ich gezeigt hab was für Nationalisten die sind. Lieber Türke als Fascho mit einem U auf der Stirn gemeiselt.
In Zentralbosnien in Städten mit bosniakischer Mehrheit hab ich schon öfters türkische Fahnen vor Läden hängen sehen oder sonst wo. Z.B in Bugojno oder Donji Vakuf
Hab sogar mal nen Auto gesehen, der hatte quer auf Motorhaube die türkische Fahne drauf geklebt.
Keine Ahnung warum die türkischen Fahnen überhaupt aufhängen und sich damit schmücken, zu der Zeit als ich unten war, war auch keine WM, EM oder so.....
Warum wir uns für Türken freuen?
Weil Sie Muslime sind und somit unsere Brüder. Ganz einfach.
was auf jeden Fall sehr viel sinn macht, da er aus Kroatien ist.Das bedeutet das deine Neue Heimat bald die Türkei sein wird.
Rede ich chinesisch oder was ?
Die serbische, bosnische, kroatische, griechische und noch viele andere haben ihre Nation auf Grundstein der Religion aufgebaut. Was ist daran so schwer zu verstehen ?
schwör auf murat sein BmwDas bedeutet das deine Neue Heimat bald die Türkei sein wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen