Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH = Türkei? Woher der Bezug zur Türkei bei Sportveranstaltungen?

Von welchen Faschos redest du hier seit paar Tagen?



Ich bin dieses Jahr von Bosanski Brod über Derventa, Doboj, Zenica, Sarajevo, Konjic nach Mostar gefahren, später über Ljubuski nach Split. Die Bilder aus der RS trostlos, vieles heruntergekommen, weniger bewohnte Gebieten. Die von Bosnaiken bewohnten Gebiete, da waren so viele Reklametafeln auf Türkisch, türkische Banner und sooo viele türkische Fahnen, das war echt viel. Aber mir war das egal, nur es ist mir halt sehr aufgefallen. Man muss aber dazu sagen, dass ich zu Bajram da durch gefahren bin, wahrscheinlich war es dann noch mal mehr, als sonst.



Die Erklärung kann nicht ganz stimmen, weil Bosniaken sich wohl bei nem Sieg von Usbekistan, Albanien, Sudan, etc. nicht so freuen. Aber scheiß drauf, viele Bosniaken sehen die Türken als Brüder an, zudem ist es eines der wenigen muslimische Länder in Europa, daher.

Du meinst zu Bajram wohl diese Flagge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ganz rechts ?
 
Ja Heute vielleicht, aber ich rede von der Geschichte und Aufbau der modernen bosnischen Nation. Und da spielte eben Religion eine sehr wichtige Rolle, genau so wie bei euch Serben.

Was schreibste hier non stop von der Existenz einer bosnischer Nation?
Es gibt keine bosnische Nation. Das sollte mittlerweile jeder wissen...
 
im 6 Jahrhundert gab es aber keine Nationen mein Freund, Nationen sind viel viel später entstanden.. vorallem bei uns auf den Balkan

...gut du unterscheidest wirklich definitiv die nation vom volk, auch die kroatische nation ist nicht wirklich auf das christentum aufgebaut....also der grundstein....das ist eher persönliche ansichtssache....das volk der kroaten ist überwiegend römisch katholisch....es gibt auch protestanten und muslime (nicht gemeint sind bosniaken), dann natürlich noch agnostiker und und und.....
 
Zurück
Oben