Dissention
-.-
Die bosnische Nation ist genauso real wie die serbische.
Nö, es ist eine Ansammlung von hauptsächlich drei Völkern, die mehr oder weniger gemeinsam haben.
Rede ich chinesisch oder was ?
Die serbische, bosnische, kroatische, griechische und noch viele andere haben ihre Nation auf Grundstein der Religion aufgebaut. Was ist daran so schwer zu verstehen ?
Naja ihr werdet wohl kaum anerkennen das ihr Kroaten seid Wir müssen nicht Brüder sein, aber wir sind wohl doch näher als die Türken...
Nation und Nationenbildung in Österreich-Ungarn, 1848-1938: Prinzipien und ... - Google Books
- - - Aktualisiert - - -
Das hier noch darüber diskutiert wird ist echt unglaublich. Eine bosnische Nation ist kompletter Schwachsinn. Ich hab da auch kein Bock dich über grundlegende Dinge zu belehren...
Bosnische Nation gibts es einfach nicht..
Also ich saß mit Türkei Shirt in Cafes in Bugojno.
Das bosnische Volk sieht sich aber als Nation, und du willst es ihnen verbieten oder gar in lächerliche Ziehen ?
Und ich rede hier von Boshnjak, und nicht den Kroaten und Serben in Bosnien
Das bosnische Volk sieht sich aber als Nation, und du willst es ihnen verbieten oder gar in lächerliche Ziehen ?
Und ich rede hier von Boshnjak, und nicht den Kroaten und Serben in Bosnien
Richtig. Die Bosniaken bilden die bosnische Nation.
man hätte brüder sein können, aber da haben welche reingeschissen anfang der 90er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen