Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH = Türkei? Woher der Bezug zur Türkei bei Sportveranstaltungen?

Ja. Die Bosniaken wachen nach und nach auf. Man spürt es in jedem Dzemat. Man lässt sich nicht mehr auf der Nase rumtanzen was den Nachbarn nicht gefällt, sogar Angst breitet sich aus.

O Gott wie lächerlich. ...hätten die Kroaten euch nicht den Arsch gerettet, hätte Karadzic seine Drohung verwirklicht!
Jetzt meinen ein paar Kiddies wie du das wenn sie ein paar mal die türkische Flagge schwenken sie plötzlich zur Weltmacht werden:facepalm:
Mach dich nur weiter lächerlich
 
O Gott wie lächerlich. ...hätten die Kroaten euch nicht den Arsch gerettet, hätte Karadzic seine Drohung verwirklicht!
Jetzt meinen ein paar Kiddies wie du das wenn sie ein paar mal die türkische Flagge schwenken sie plötzlich zur Weltmacht werden:facepalm:
Mach dich nur weiter lächerlich

jaja nur weil ihr in der krajina mit bosniaken gekämpft habt seid ihr noch lange nicht die retter.... war schließlich auch im kroatischen interesse die Krajina zu befreien... außerdem habt ihr von den waffenlieferungen profitiert, die an die bosniaken gesendet wurden...

win-win
 
O Gott wie lächerlich. ...hätten die Kroaten euch nicht den Arsch gerettet, hätte Karadzic seine Drohung verwirklicht!
Jetzt meinen ein paar Kiddies wie du das wenn sie ein paar mal die türkische Flagge schwenken sie plötzlich zur Weltmacht werden:facepalm:
Mach dich nur weiter lächerlich

Ahmici war eine gelungene Rettungsaktion. Hut ab.

Was soll das ständig mit deinen Lügen um mein Alter? Du weisst wie Alt ich bin und ich verbiete dir solche Sachen hiermit weiter zu verbreiten nur weil du so deine Diskussionen führen kannst. Das wäre das gleiche wen ich stàndig Lügen zu deiner Person verbreite.
 
Ja lieber als sexy Nachbarinnen

Die können in "ihrem" Land wo sie die Mehrheit stellen, ihre eigenen Leute nicht ernähren.... :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Ahmici war eine gelungene Rettungsaktion. Hut ab.

Was soll das ständig mit deinen Lügen um mein Alter? Du weisst wie Alt ich bin und ich verbiete dir solche Sachen hiermit weiter zu verbreiten nur weil du so deine Diskussionen führen kannst. Das wäre das gleiche wen ich stàndig Lügen zu deiner Person verbreite.

Mir wäre auch lieber gewesen, man hätte euch eurem Schicksal (den Serben) überlassen, in ganz Bosnien!
 
jaja nur weil ihr in der krajina mit bosniaken gekämpft habt seid ihr noch lange nicht die retter.... war schließlich auch im kroatischen interesse die Krajina zu befreien... außerdem habt ihr von den waffenlieferungen profitiert, die an die bosniaken gesendet wurden...

win-win

In Zagreb steht sogar ein Denkmal für Bosniaken die im kroatischen Verteidigungskrieg starben.
 
Zurück
Oben