D86
Top-Poster
Ja aber ich hoffe du weißt auch das aufgrund von eben der RS nicht nur Bosniaken sondern ebenfalls auch Kroaten den Tod fanden und vertrieben wurden ?Ich gönne ihnen jetzt die RS! Möge sie noch 1000 Jahre weiter bestehen.
Ja aber ich hoffe du weißt auch das aufgrund von eben der RS nicht nur Bosniaken sondern ebenfalls auch Kroaten den Tod fanden und vertrieben wurden ?Ich gönne ihnen jetzt die RS! Möge sie noch 1000 Jahre weiter bestehen.
Ja aber ich hoffe du weißt auch das aufgrund von eben der RS nicht nur Bosniaken sondern ebenfalls auch Kroaten den Tod fanden und vertrieben wurden ?
Ich bin für eine kroatische Entität
Ich bin für eine kroatische Entität
So kann man sich getrost aus dem Weg gehen, und jeder lebt sein leben (ausnahmsweise mal in Frieden)
Die werden sie aber nie bekommen. *jubelfreu
Die werden sie aber nie bekommen. *jubelfreu
Ich denke auch, Aussenpolitik zusammen, genauso wie die Zentralbank und eventuell ein Teil der Wirtschaftspolitik + Verteidigungspolitik und der Rest auf die drei Entitäten aufgeteilt.
- - - Aktualisiert - - -
So wie Bosniaken keinen Nationalstaat bekommen werden. *trolololol
Ich denke auch, Aussenpolitik zusammen, genauso wie die Zentralbank und eventuell ein Teil der Wirtschaftspolitik + Verteidigungspolitik und der Rest auf die drei Entitäten aufgeteilt.
- - - Aktualisiert - - -
So wie Bosniaken keinen Nationalstaat bekommen werden. *trolololol
Und alle sind glücklich
Die Kroaten können Reservate bekommen wie die Indianer und Problem gelöst.-.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen