Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH = Türkei? Woher der Bezug zur Türkei bei Sportveranstaltungen?

Ja aber ich hoffe du weißt auch das aufgrund von eben der RS nicht nur Bosniaken sondern ebenfalls auch Kroaten den Tod fanden und vertrieben wurden ?

Das ist mir schon klar. Von den Serben haben wir aber nichts mehr zu befürchten... die befürworten sogar eine kroatische Entität.

Der Krieg ist vorbei, aber eine Zukunft mit Bosniaken die uns diktieren, wie Kroaten in ihrem eigenem Land zu leben haben, kann es und wird es niemals geben!
 
So kann man sich getrost aus dem Weg gehen, und jeder lebt sein leben (ausnahmsweise mal in Frieden)

Ich denke auch, Aussenpolitik zusammen, genauso wie die Zentralbank und eventuell ein Teil der Wirtschaftspolitik + Verteidigungspolitik und der Rest auf die drei Entitäten aufgeteilt.

- - - Aktualisiert - - -

Die werden sie aber nie bekommen. *jubelfreu

So wie Bosniaken keinen Nationalstaat bekommen werden. *trolololol
 
Die werden sie aber nie bekommen. *jubelfreu

Und die RS wird sich auch nie auflösen. :kolo:

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke auch, Aussenpolitik zusammen, genauso wie die Zentralbank und eventuell ein Teil der Wirtschaftspolitik + Verteidigungspolitik und der Rest auf die drei Entitäten aufgeteilt.

- - - Aktualisiert - - -



So wie Bosniaken keinen Nationalstaat bekommen werden. *trolololol

:^^: Dayton sei dank.
 
Ich denke auch, Aussenpolitik zusammen, genauso wie die Zentralbank und eventuell ein Teil der Wirtschaftspolitik + Verteidigungspolitik und der Rest auf die drei Entitäten aufgeteilt.

- - - Aktualisiert - - -



So wie Bosniaken keinen Nationalstaat bekommen werden. *trolololol

Die Kroaten können Reservate bekommen wie die Indianer und Problem gelöst.-.-
 
Zurück
Oben