Torca Basce
Odjebaus
Man merkt das du es dir es nicht angesehen hast....
Das dauert so lange wie die Herr der Ringe Trilogie. Die schau ich mir lieber jetzt auf Sky an.
Das ist ein Diskussionsforum, Diskutiere oder lass es sein...
Man merkt das du es dir es nicht angesehen hast....
Alter watt laberst du? Zwangskonvertierungen, Zwangstaufen, jus primae noctis etc. etc.
jetzt liefere doch bitte geschichtliche fakten, dass in der orthodoxen kirche zwangsgetauft wurde usw....
hatte meine ich mehr mit weltlichen adel zu tun, als mit kirchenrecht - weiss nicht genau wie es im westen war.
Man ist halt bei uns im Osten relativ hart mit apostaten umgegangen. In Russland bspw. wurden die Altrituellen verfolgt....
Altorthodoxe
Das dauert so lange wie die Herr der Ringe Trilogie
Das ist ein Diskussionsforum, ;-) Diskutiere oder lass es sein...
Wissen braucht seine Zeit
Ich inverstiere meine Zeit in Bücher wenn ich sie nutzen will. Nicht in Dokumentationen.
Wenn du so begeistert von den Videos bist, warum nennst du mir nicht einfach deinen Gegenargumente ?
Welches Buch beispielsweise?
Schau dir mal lieber die Dokumention an anstand dich hier rauszureden.
Letzter kroatischer Kreuzzug 1993.
Und konvertiert?Letzter kroatischer Kreuzzug 1993.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen