Torca Basce
Odjebaus
Und deswegen willst du den Nachfahren ihr Existenzrecht absprechen?
Aaaaaa ljeba ti, di si to izvuko ?
Und deswegen willst du den Nachfahren ihr Existenzrecht absprechen?
Jetzt argumentiere ich mal so. In Hundert Jahren sollen deine Nachfahren diesen Hass vergessen ?
Meine Familie hat den Türkischen Hass erlebt, ich kann meinen Stammbaum bis ins frühe 18 Jhr zurückverfolgen.
In hundert Jahren ist der Besatzer der 90er euer bester Freund...nach deiner LogikWas weiss ich was in hundert Jahren ist.
Was weiss ich was in hundert Jahren ist.
In hundert Jahren ist der Besatzer der 90er euer bester Freund...nach deiner Logik
Ich dachte nur die Serben hätten diesen übertriebenen Osmanenkomplex,da habe ich mich geirrt.
Ihr seid wahrlich Opfer.
Die Serben waren ja auch davon betroffen....wäre ja absurd wenn man den einstigen Besatzer jetzt als besten Freund sehen würdeIch dachte nur die Serben hätten diesen übertriebenen Osmanenkomplex,da habe ich mich geirrt.
Ihr seid wahrlich Opfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen