Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH = Türkei? Woher der Bezug zur Türkei bei Sportveranstaltungen?

Kann es sein das hier einige ein Problem damit haben, dass wir Bosniaken Türken mehr mögen als so manch einen Nachbarn auf dem Balkan? Sorry, aber wer solche Nachbarn hat....
Ihr führt hier Beispiele auf die vor 500 Jahren geschehen sind, aber blendet die Ereignisse von vor 20 Jahren aus? Was ist das denn für eine Logik?
Und was die Muslimischen "Besatzer" angeht: Ich danke jedem Einzelnen dieser "Besatzer" das er den Islam zu uns gebracht hat. So siehts aus und jetzt bekommt bitte einen Wutanfall. :scare:
 
Kann es sein das hier einige ein Problem damit haben, dass wir Bosniaken Türken mehr mögen als so manch einen Nachbarn auf dem Balkan? Sorry, aber wer solche Nachbarn hat....
Ihr führt hier Beispiele auf die vor 500 Jahren geschehen sind, aber blendet die Ereignisse von vor 20 Jahren aus? Was ist das denn für eine Logik?
Und was die Muslimischen "Besatzer" angeht: Ich danke jedem Einzelnen dieser "Besatzer" das er den Islam zu uns gebracht hat. So siehts aus und jetzt bekommt bitte einen Wutanfall. :scare:

Du hast den Besatzer ja auch nicht erlebt.....hätte man deine Kinder entführt oder deine erste Tochter vergewaltigt, würdest du nicht so tolle Sprüche um dich schmeissen....aber schon richtig, ist ewig und drei Tage her. Die Frage war ja nur woher der Bezug...."nur" die Religion kann es ja nicht sein.


Ich seh gerade kommst aus Essen? :lol:
Welche Ecke?
 
Kann es sein das hier einige ein Problem damit haben, dass wir Bosniaken Türken mehr mögen als so manch einen Nachbarn auf dem Balkan? Sorry, aber wer solche Nachbarn hat....
Ihr führt hier Beispiele auf die vor 500 Jahren geschehen sind, aber blendet die Ereignisse von vor 20 Jahren aus? Was ist das denn für eine Logik?
Und was die Muslimischen "Besatzer" angeht: Ich danke jedem Einzelnen dieser "Besatzer" das er den Islam zu uns gebracht hat. So siehts aus und jetzt bekommt bitte einen Wutanfall. :scare:

Du führst hier Beispiele auf die vor 20 Jahren geschehen sind aber blendest die von vor 500 Jahren aus.... :lol:
Ich glaube man kann getrost sagen das die Türkenkriege schlimmer waren, mehr Menschen das Leben gekostet hat und neue, stärkere Spannungen zwischen den Balkanländern aufbaute.
Was deinen Besatzungsständer angeht, das ist deine Sache...

- - - Aktualisiert - - -

Joj jebote, wenn ein Türke das hier sieht. Die kriegen ja Herzflattern, ein Pasaluk kehrt zurück... :lol:
 
Kann es sein das hier einige ein Problem damit haben, dass wir Bosniaken Türken mehr mögen als so manch einen Nachbarn auf dem Balkan? Sorry, aber wer solche Nachbarn hat....
Ihr führt hier Beispiele auf die vor 500 Jahren geschehen sind, aber blendet die Ereignisse von vor 20 Jahren aus? Was ist das denn für eine Logik?
Und was die Muslimischen "Besatzer" angeht: Ich danke jedem Einzelnen dieser "Besatzer" das er den Islam zu uns gebracht hat. So siehts aus und jetzt bekommt bitte einen Wutanfall. :scare:

Ja, wir wollen unbedingt, dass wir eure Brüder sind :D
 
Zurück
Oben