Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH = Türkei? Woher der Bezug zur Türkei bei Sportveranstaltungen?

ist doch nachvollziehbar warum turken und bosnier sympathsieren ok nicht alle aber viele..

man hat die gleiche religion und kultur ,das man seid einigen generationen pflegt und lebt man hat auch eine gemeinsame geschichte und man ist zum teil ethnisch verschmolzen in der turkei leben ca 3 millionen bosnischstammige turken..

ausserdem nennen paar serben o kroaten die bosnier turken und wenn sie dann als reaktion die turkischen flagge hiessen fragen diese leute dann warum sie sich als turken fuehlen:spinnt:

ich finde die bosnisch turkische bruderschaft-freundschaft sehr schoen in bosnien sieht man kleine kinder mit gala o fenerbahce trikots rumlaufen und der turkei hort man wie die leute bosnisch sprechen einfach schoen..

in dem sinne

:bih2::tr2:
 
Was kann nicht sein? Ich habe nur gezeigt wer die Autorin ist (allem voran ihre Gedanken über den Islam).

Nein, ich meinte das der Autor nicht stimmt. Sowas lese ich mir doch nicht durch ....
Ich hab das mal in der Bibliothek gefunden und das war ein männlicher Author :lol: Aber wenn du schon dabei bist, hast du nach denn anderen Büchern geschaut ?
 
Nein, ich meinte das der Autor nicht stimmt. Sowas lese ich mir doch nicht durch ....
Ich hab das mal in der Bibliothek gefunden und das war ein männlicher Author :lol:

Ach wirklich?

Der Niedergang des orientalischen Christentums unter dem Islam: Vom Dschihad zum Schutzvertrag: Amazon.de: Bat Ye'or, Kurt Maier: Bücher

Der Niedergang des orientalischen Christentums unter dem Islam: Vom Dschihad zum Schutzvertrag[Taschenbuch]

Bat Ye'or(Autor), Kurt Maier(Übersetzer)

Ich finde es übrigens zum schreien was sie über Israel, Europa und die arabische Welt sagt

Littmans zweites großes Thema umschreibt sie mit dem Begriff „Eurabien“. Sie behauptet in ihrem Buch Eurabia: The Euro-Arab Axis, dass die politischen Eliten der Europäischen Union spätestens seit 1973 systematisch auf die Verschmelzung Europas mit der arabischen Welt hinarbeiteten und dabei eine „Islamisierung“ Europas und die Vernichtung Israels zumindest billigend in Kauf nähmen.

Bat Ye

Aber wenn du schon dabei bist, hast du nach denn anderen Büchern geschaut ?

Dazu komme ich noch.....
 
Ich glaube nicht das die Leute Bosnien hassen, man hasst eher diese vollbärtigen Muselfusel-Teufelsanbeter wie dich und andere Exemplare.

- - - Aktualisiert - - -

Kann es sein das hier einige ein Problem damit haben, dass wir Bosniaken Türken mehr mögen als so manch einen Nachbarn auf dem Balkan? Sorry, aber wer solche Nachbarn hat....
Ihr führt hier Beispiele auf die vor 500 Jahren geschehen sind, aber blendet die Ereignisse von vor 20 Jahren aus? Was ist das denn für eine Logik?
Und was die Muslimischen "Besatzer" angeht: Ich danke jedem Einzelnen dieser "Besatzer" das er den Islam zu uns gebracht hat. So siehts aus und jetzt bekommt bitte einen Wutanfall. :scare:

Durch "sich Bücken" etwas anzunehmen, ist sicherlich etwas auf was man richtig stolz sein kann! :sign10::bootyshake::thumb:
 
Zurück
Oben