Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH = Türkei? Woher der Bezug zur Türkei bei Sportveranstaltungen?

warum nicht halten doch auch zu BIH,würde nie mit einer türkischen flagge weddeln aber symphatisch sind sie mir..und Familie hab ich auch da ....ist auch besser als sich zu hassen..

- - - Aktualisiert - - -

aber wenn ihr sie braucht dann sind euer cvijece..........
ne nach Starcevic(otac nacije) sind wir die ur-Kroaten die sog hrvatinas....alle anderen billiger abklatsch aus italo-germannen...
 
warum nicht halten doch auch zu BIH,würde nie mit einer türkischen flagge weddeln aber symphatisch sind sie mir..und Familie hab ich auch da ....ist auch besser als sich zu hassen..

- - - Aktualisiert - - -


ne nach Starcevic(otac nacije) sind wir die ur-Kroaten die sog hrvatinas....alle anderen billiger abklatsch aus italo-germannen...

Merk dir, Kralj Tomislav ist otac nacije....und zu starcevic
Er meinte die bosnischen Kroaten, egal welcher Religion :lol:
 
In Zentralbosnien in Städten mit bosniakischer Mehrheit hab ich schon öfters türkische Fahnen vor Läden hängen sehen oder sonst wo. Z.B in Bugojno oder Donji Vakuf

Hab sogar mal nen Auto gesehen, der hatte quer auf Motorhaube die türkische Fahne drauf geklebt.

Keine Ahnung warum die türkischen Fahnen überhaupt aufhängen und sich damit schmücken, zu der Zeit als ich unten war, war auch keine WM, EM oder so.....
 
Zurück
Oben