Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH = Türkei? Woher der Bezug zur Türkei bei Sportveranstaltungen?

Denkmäler in der Türkei für Srebrenica. Wo sind diese in unseren Nachbarländern?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nur Gott weiss wieviele Nachfahren entführter bosnischer Kinder in der Türkei leben....da ist so ein Denkmal doch nicht ungewöhnlich
 
Siehst du doch in den Videos und Aussagen vieler Leute.
Ich schrieb das schon mal....eine bosanka die bei einem befreundeten kroatischen Gastronomen arbeitrte jubelte bei dem Spiel cro - tür für die Türkei. ...auf nachfragen wieso sie für die Türkei ist sagte sie "svako voli svoje"????
Beispiele gibt es genug, auch wenn das sicher nicht bei allen so ist
alter wie viele vidios ich gesehen habe in denen kroaten übelst faschistisch rüberkammen mit u -bildung in stadien ,zds mit poglavnika(ustasa style) sind jetzt alle kroaten faschistisch???und ja viele bosniaken haben bezug zur türkei warum auch nicht man teilte 500jahre geschichte,und ja sie waren besatzer genau so wie die 1000 jahre fremdbesatzung kroatiens seitens der ungarn oder später der kuk monarchie verteufelst du auch das,????ich meine türkiye investiert in BIH auch in kroatien ,in BIh fördern sie das schulwesen geben stipendien soll man auf sie spucken oder was????? für ein bosniaken aus mostar oder zentral BIH ist die sahovnica das pondom für euch die trobojka ,ost-mostar sah aus wie vukovar ,und zum schluss genau die handlung der krajina serben die ihr kroaten so verurteilt genau das gleiche habt ihr in BIH abgezogen ..................wenn du mir nicht glaubst die führer der Herceg-bosna fraktion sitzt ein in Den Haag
 
Zurück
Oben