M
Mačak
Guest
Werden sie nicht schlagen.
schade, vielleicht klappts ja mit der EM.
Nur wenn unsere Stürmer treffen denn wir werden mit sicherheit ein paar rein kriegen und was war zählt nicht,die wissen worum es geht und haben erfahrung,das wichtigste wird sein das unsere Spieler keine Nerven zeigen dann haben wir eine Chance,ich denke so 40:60 sind die Chancen und ob wir bei so einem Spiel zuerst auswärts spielen ist nicht wirklich entscheidend denke ich
Dobričina;1373541 schrieb:Sagt die Fußballexpertin.
Wieso so pessimistisch? Erinnert mich an Baader.
Nur wenn unsere Stürmer treffen denn wir werden mit sicherheit ein paar rein kriegen und was war zählt nicht,die wissen worum es geht und haben erfahrung,das wichtigste wird sein das unsere Spieler keine Nerven zeigen dann haben wir eine Chance,ich denke so 40:60 sind die Chancen und ob wir bei so einem Spiel zuerst auswärts spielen ist nicht wirklich entscheidend denke ich
Der ZDF Fußballexperte spricht...geh in deine Islamthemen, du hast von Fußball soviel Ahnung wie ich von chinesisch.Portugal ist machbar... und Russland wäre sicher auch noch stärker.
Die Portugiesen haben vielleicht sogar die schwächeren Spieler und deren letzten Ergebnisse waren eher scheiße.
Bosnien muss sich aber zusammenreißen und als Team auftreten. Normal müsste Portugal nichts gegen den bosnischen Sturm zu bieten haben.
Alles ist möglich...
Man kann ja nie wissen. Außerdem spielen wir heute mit einer anderen Mannschaft als wie vor 6 Jahren gegen Dänemark.Ich hab einfach im Gefühl, dass die Portugiesen richtig gut aufspielen werden, wenn's drauf ankommt. BiH hingegen hat solche Spiele oft verkackt, zb EM(?)-Quali gegen Dänemark, wo man über ein Unentschieden nich hinauskam.
nein, nein, wir kriegen nix rein, Hasagic steht im Tor, und wenn die Abwehr gut steht, müssen die Portugiesen da mal durch!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen