Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bih vs portugal ind den playoffs

Das nützt ihnen aber wenig, wenn sie auswärts 3 oder 4:0 verlieren und dann zuhause nur ein 2:0 oder 2:1 schaffen oder was auch immer da für Möglichkeiten offenstehen. Es wäre am besten gewesen am Anfang das Heimspiel zu haben.

Das ist nie besser... warum auch.

Früher war das ja noch krasser. Mit der Auswärtstorregelung kann sich die Gastmannschaft meistens noch Chancen ausrechnen, wenn sie denn zu Hause kein Tor kassiert hat.

Im Zweifel geht es in die entscheidende Verlängerung und die Bosnier haben für diese schweren Minuten ihre Fans hinter sich stehen.

Ich bin eigentlich neutral... denke aber, dass es gute Spiele werden und alles möglich ist. Werde mir die Spiele auch anschauen wenns geht und nicht GR und UKR gleichzeitig spielen. Dort ist zwar auch alles möglich, aber das werden sicher keine guten Spiele. In letzter Zeit bluten mir immer die Augen, wenn ich die Griechen Fussball spielen sehe...

Durchaus schlagbar, wie Baksuz schon erwähnte die haben heimwärts gegen Dänemark 2:3 verloren.

Außerdem spielen wir das Rückspiel in BiH !

Da heisst nicht das sind sie schlecht. Portugal hat zwar für die qualifikation nicht gut gespielt. Aber spiel gegen BiH ist barag sehr wichtige spiele, und sie geben alles. Und Dänemark ist nicht so schlechte mannschaft wie sie hier denken, sons wären scih nicht werste in der gruppe 1

Wir haben die Chance Portugal rauszuschmeißen und der Fifa somit den Mittelfinger zu zeigen :D

Gegen Portugal will ich Stilic oder Vladavic anstatt Muratovic auf dem Feld sehen.
Anstatt Supic will ich Hasagic sehen..
Ciro soll nochmal mit Sasa Papac von den Glasgow Rangers reden und ihn in die Nationalmannscahft zurückholen..
Ermin Zec sollte man eine Chance geben, der geht grad ab mit Sibenik..
Aufjedenfall eine 4er Abwehrkette! Mit 3 Männern in der Abwehr klappt das nie im leben gegen die Portugisen.

Wir haben die Chance Portugal rauszuschmeißen und der Fifa somit den Mittelfinger zu zeigen :D

Gegen Portugal will ich Stilic oder Vladavic anstatt Muratovic auf dem Feld sehen.
Anstatt Supic will ich Hasagic sehen..
Ciro soll nochmal mit Sasa Papac von den Glasgow Rangers reden und ihn in die Nationalmannscahft zurückholen..
Ermin Zec sollte man eine Chance geben, der geht grad ab mit Sibenik..
Aufjedenfall eine 4er Abwehrkette! Mit 3 Männern in der Abwehr klappt das nie im leben gegen die Portugisen.

Stilic oder Pjanic sollten auf jeden Fall für Muratovic spielen.
Lieber Supic anstatt Hasagic,der hat lange keinen halten müssen der Hasagic und Supic auf der Linie klar besser(wenn es zum elferschiessen kommt)
Papac kannst Du vergessen und wir werden sicher mit 4 Mann hinten spielen

Zurück
Oben