Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bih vs portugal ind den playoffs

nein, nein, wir kriegen nix rein, Hasagic steht im Tor, und wenn die Abwehr gut steht, müssen die Portugiesen da mal durch!!! :D

Wann stand Hasagic das letzte mal gegen einen guten Gegner im Tor?
Supic hat gegen Spanien zwar nicht gut gespielt aber ich halte Supic für besser,vor allem auf der Linie und falls es zu Elferschiessen kommen sollte hätte ich lieber Supic im Tor

Leute was labert ihr alle Portugal ist doch ok
besser als russland oder frankreich
wir können zufrieden sein.
Wir fahren zu WM

Dass das Rückspiel Heimvorteil für sie bedeutet, halte ich aber für sehr gut. Dann haben sie beim RICHTIG entscheidenden Spiel die Fans hinter sich.

Das nützt ihnen aber wenig, wenn sie auswärts 3 oder 4:0 verlieren und dann zuhause nur ein 2:0 oder 2:1 schaffen oder was auch immer da für Möglichkeiten offenstehen. Es wäre am besten gewesen am Anfang das Heimspiel zu haben.

Der ZDF Fußballexperte spricht...geh in deine Islamthemen, du hast von Fußball soviel Ahnung wie ich von chinesisch.

PS: Ich hoffe Bosnien gewinnt, alles ist möglich...dieses ganze FIFA Scheiße sollte Bosnien motivieren, Misimovic hat schon gecheckt was abläuft. Portugal ist machbar, die sind mal sehr gut mal sehr schlecht.

Hääh?... sehe ich das richtig... du meinst ich hätte keine Ahnung, aber faselst mir dann 1:1 alles nach?

Was ist denn heute los?

Zurück
Oben