P
Posavac
Guest
Ohman jetzt schon wieder 1 Monat warten...
nein, nein, wir kriegen nix rein, Hasagic steht im Tor, und wenn die Abwehr gut steht, müssen die Portugiesen da mal durch!!!
Naja Bosniens Stärken liegen mal eindeutig im Sturm/vllt noch Mittelfeld und nicht in der Abwehr.
Dass das Rückspiel Heimvorteil für sie bedeutet, halte ich aber für sehr gut. Dann haben sie beim RICHTIG entscheidenden Spiel die Fans hinter sich.
Leute was labert ihr alle Portugal ist doch ok
besser als russland oder frankreich
wir können zufrieden sein.
Wir fahren zu WM
Der ZDF Fußballexperte spricht...geh in deine Islamthemen, du hast von Fußball soviel Ahnung wie ich von chinesisch.
PS: Ich hoffe Bosnien gewinnt, alles ist möglich...dieses ganze FIFA Scheiße sollte Bosnien motivieren, Misimovic hat schon gecheckt was abläuft. Portugal ist machbar, die sind mal sehr gut mal sehr schlecht.
Na hoffentlich fällst du nicht auf die Schnauze. Russland und Frankreich wären eine bessere Wahl gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen