Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bihor | Montenegro | Sandzak

• Ersteller Ersteller PašAga
  • Erstellt am Erstellt am
Zazan

hast du dich noch nie gefragt wo nachnamen wie otovic, gasic, rugovac, lajic, muric, husic herkommen? die klingen nicht besonders muslimisch, noch nie aufgefallen?

Ich kenne welche mit diesen Nachnaman. Die einen sind aus MNG. Glaube mir die haben nichts mit Albanern zu tun . Diese Nachenamen klingen eher nach moslemischen Namen wie Muris oder Husejn usw.

Ich kenne welche mit diesen Nachnaman. Die einen sind aus MNG. Glaube mir die haben nichts mit Albanern zu tun . Diese Nachenamen klingen eher nach moslemischen Namen wie Muris oder Husejn usw.

junge, ich bin mit beiden familien verwandt, ich schwöre auf alles was mir heilig ist.. also erzähl mir keinen!

junge, ich bin mit beiden familien verwandt, ich schwöre auf alles was mir heilig ist.. also erzähl mir keinen!

ja bruder, es gibt viele, aber es gibt echt auch husics, die von woanders kommen, er kennt wahrscheinlich welche von denen... da muss man vorsichtig sein, weil manche nachnamen öfter vorkommen,
selam vielleicht sieht man sich mal in rozaje :)

ja bruder, es gibt viele, aber es gibt echt auch husics, die von woanders kommen, er kennt wahrscheinlich welche von denen... da muss man vorsichtig sein, weil manche nachnamen öfter vorkommen,
selam vielleicht sieht man sich mal in rozaje :)

insallah bruder, würde mich freuen.
vllt sieht man sich auch in pec.. ihr hängt da eh alle rum^^ hajde man sieht sich

Ja die Husics die ich meine sind aus Bosnien gibt es vieleicht auch öffters wie Hodzics.
Aber die Murics aus Rozaje habe immer geimeint das sie Montes sind aber halt moslemische.

Zurück
Oben