Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Habe ich doch geschriben
icon_smile.gif
da beten Millionäre öffentlich damit Gott ihnen hilft in einem völlig unnützen Spiel Tore zu machen, findest du das nicht irgendwie merkwürdig und deplaziert?

Will mich nicht einmischen aber es kann mehrere Gründe haben warum er in diesem Moment zu Gott gebetet hat. Es kann auch sein, dass es überhaupt nichts mit dem Sport zu tun hatte. Vielleicht dachte er an seine verstorbene Familie, Freunde, an eine Kranke Person in seinem Umfeld.

Also keine Antwort, aber sich echauffieren, na meinetwegen

Du fragst mich, ob Gott diesen Menschen hilft und ich sage es ist Wille Gottes (Schicksal).

Es passiert alles so, wie Gott es haben wollte.

Das diese Menschen sich einen Ferrari kaufen und in Nobelrestaurant essen können, ist alles vorherbestimmt.

Du glaubst doch sowieso nicht daran, also was soll all diese Haarspalterei.

Muss es nicht aber ausschließen kannst du es ja auch nicht. Man steckt ja nicht in einem drin.
Doch das kann man denke ich ausschließen, weil sie immer nur beten wenn sie ein Tor/Punkt gemacht haben

- - - Aktualisiert - - -

Du fragst mich, ob Gott diesen Menschen hilft und ich sage es ist Wille Gottes (Schicksal).

Das diese Menschen sich einen Ferrari kaufen und in Nobelrestaurant essen können, ist alles vorherbestimmt.

Ich wollte dir erklären warum ich mich über die beiden Heinis lustig gemacht habe, aber lassen wir es eben

Doch das kann man denke ich ausschließen, weil sie immer nur beten wenn sie ein Tor/Punkt gemacht haben

Mag sein das du bei der NHL recht hast. Ich verfolge kaum American Sports deswegen kann ich nicht wirklich mitsprechen. Im Tennis und im Fußball beten einige vor dem Spiel, nach dem Spiel selbst wenn sie ein Tor kassiert haben oder den Satz verloren haben. Einige Boxer vor dem Kampf wie Felix Sturm :D.

Man, muss sich Allissa gerade fremdschämen dür ihren respektlosen Mann. Ein Armutszeugnis eines Menschen.
nein wegen ihm brauche ich mich nicht zu schämen. er hat ja recht.....
für dich kann ich mich fremdschämen, du bist voller griesgram und dauernd
unterstellst du leuten etwas. du bist ein menschenhasser und dazu noch sehr respektlos.
such dir lieber eine frau und gründe eine familie statt ständig mit dem kopf gegen die wand zu hauen

p.s. tko te jebe

- - - Aktualisiert - - -

wie grausam du gott hinstellst......
es passiert eben nicht alles so wie gott es will
sonst wäre die welt wie ein paradies.

Zurück
Oben