BlackJack
Jackass of the Week
Habe ich doch geschribenZum Beispiel sich über Gläubige Menschen lustig machen.

Habe ich doch geschribenZum Beispiel sich über Gläubige Menschen lustig machen.
Habe ich doch geschribenda beten Millionäre öffentlich damit Gott ihnen hilft in einem völlig unnützen Spiel Tore zu machen, findest du das nicht irgendwie merkwürdig und deplaziert?
Du denkst Gott hilft dir Tore machen damit du dir den 3. Ferarri von der Prämie kaufen und in Nobelrestaurants essen gehen kannst?Nein finde ich nicht.
Wenn ich Profi wäre, würde ich mich auch bei Gott bedanken.
Du denkst Gott hilft dir Tore machen damit du dir den 3. Ferarri von der Prämie kaufen und in Nobelrestaurants essen gehen kannst?
Wir Muslime glauben an Schicksal.
naja das tun auch viele Nichtmuslime ... Was ist also deine konkrete Antwort auf meine Frage oben?
man sieht ja wie respektvoll du bist.....hässlicher holzkopfEs wär besser, wenn du mal deine ekelhafte Fresse halten würdest. Du bist so ein respektloses Schwein, du widerst einen nur an. Tust immer so als ob alle kleine Kinder hier sind, dabei hat jeder 4-Jähriger mehr Respekt als du. Extremste Witzfigur im Forum, die es je gab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen