In welchen Themen bist du so unterwegs DadiJa hier lerne ich wie man ein guter Transvestit wird um noch den ein oder anderen geilen Sack aufzugeilen
Ich würde eher hoffen, dass man so Leute wie dich rauswirft. Außer Islamophobie und dumme Hetze ist bei dir leider nichts zu holen. Und wenn ich mir da einige Aussagen anderer User ansehe, dann lebst du auf Kosten der Allgemeinheit.Ich hoffe sehr das der Westen solche Leute wie dich bald rauswirft.
Vielleicht ist er ein "Arbeitskollege" von PaprikaIn welchen Themen bist du so unterwegs Dadi
Wir gehen arbajten und finanzieren dir Hamasfanboy dein radikalisiertes Leben. Du bist der geborene Hartz4 Dschihadist!Ich würde eher hoffen, dass man so Leute wie dich rauswirft. Außer Islamophobie und dumme Hetze ist bei dir leider nichts zu holen. Und wenn ich mir da einige Aussagen anderer User ansehe, dann lebst du auf Kosten der Allgemeinheit.
Mehr als armselig, ich finanziere zur Zeit nicht dich, weil ich im Ausland arbeite. Begib dich in Behandlung, versuch es mit Drogenentzug vielleicht ist dein Zustand nur psychisch bedingt. Begib dich dann umgehend in Behandlung.Wir gehen arbajten und finanzieren dir Hamasfanboy dein radikalisiertes Leben. Du bist der geborene Hartz4 Dschihadist!
Also finanziere ich dir jetzt noch deine Auslandsreisen und dein Spießbürgerurlaub in der Karibik oder was?! Das war ja wieder klar. Liegst schön in der Karibik in der Hartz4 Hängematte und haust dir einen Coktail nach dem anderen rein und machst einen auf Florida Wolfgang!Mehr als armselig, ich finanziere zur Zeit nicht dich, weil ich im Ausland arbeite. Begib dich in Behandlung, versuch es mit Drogenentzug vielleicht ist dein Zustand nur psychisch bedingt. Begib dich dann umgehend in Behandlung.
Du finanzierst mir gar nichtsAlso finanziere ich dir jetzt noch deine Auslandsreisen und dein Spießbürgerurlaub in der Karibik oder was?! Das war ja wieder klar. Liegst schön in der Karibik in der Hartz4 Hängematte und haust dir einen Coktail nach dem anderen rein und machst einen auf Florida Wolfgang!
Nicht in diesem Ton!Du finanzierst mir gar nichts
Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen