S
Sonny
Guest
Was labert der eine lappen da dass es im bp schlecht zugeht? Lappen. Dort sind noch wenigstens alle die hier für gute stimmung gesorgt haben. Alle sind dort.
Ich finde aber das es dort wenig zu sind Wenig Mod gibt bzw das es da ZU Serbenfeindlich ist aber ist nur meine persönliche meinung zum BPIm BP gehts aber ehrlicher zu, als mit manchen verlogenen Ekelpaketen hier, wie zB der Cetniktrainer.
Lol.BP:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Balkanforum:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
warum bist du dann hier ?Im BP gehts aber ehrlicher zu, als mit manchen verlogenen Ekelpaketen hier, wie zB der Cetniktrainer.
warum bist du dann hier ?
Was labert der eine lappen da dass es im bp schlecht zugeht? Lappen. Dort sind noch wenigstens alle die hier für gute stimmung gesorgt haben. Alle sind dort.
die sollen sich alle vergraben die saftsäcke
Ich bin zwar nicht beim BP angemeldet, werde das auch nie tun, weil mir ein Balkanforum genug ist, aber hier gibt es genügend User, die für gute Stimmung sorgen.Was labert der eine lappen da dass es im bp schlecht zugeht? Lappen. Dort sind noch wenigstens alle die hier für gute stimmung gesorgt haben. Alle sind dort.
sta se ti javljasNur sie nicht. Das war ja das Problem...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen