RainerZufall
Top-Poster
Er hieß vorher nicht umsonst balkanmensch.Was Amphion damals meinte war; Balkaner aller Länder vereinigt euch!
Er hieß vorher nicht umsonst balkanmensch.Was Amphion damals meinte war; Balkaner aller Länder vereinigt euch!
Ich muss mich leider korrigieren, es gibt auch Nordmazedonier die fern der Bildung sind/warenPuuhh also Wenn ich unsere serbischen Kollegen ansehe, im besten Fall Einbildung
Konkrete Namen?Ich muss mich leider korrigieren, es gibt auch Nordmazedonier die fern der Bildung sind/waren
So ein komisches GemüseKonkrete Namen?
Seitdem das Land eben nur noch Nordmazedonien heißt und quasi ein über ein Jahrzehnt verloren hat (EU-Beitritt, NATO-Beitritt). Fehlt ihnen jetzt ein Sinn, sich hier im Forum herumzutreiben. Bzw. ein Thema und das Thema, auf das er sich eingeschossen hat, ist Islam-Hetze.So ein komisches Gemüse
Die "Genetik"-Thematik halte ich für einen Schwachsinn bro.Nordmazedonier sind uns Albaner Genetisch mit unter das naheste Volk auf dem Balkan.
Das kann gut sein aber man sagt auch "Macedonians have Albanian DNA, speak a Bulgarian language and want to be ancient Greeks"Die "Genetik"-Thematik halte ich für einen Schwachsinn bro.
Ich kann mich erinnern, wie ich einen Bericht gelesen habe, dass die Bulgaren (damals, also Anfang den 20. Jahrhunderts hat man sie so genannt und sie sich selbst auch so, die Normazedonier) sehr hart vorgegangen sind, sowohl gegenüber Serben als auch gegenüber Albanern. Gegen letzteres nochmal eine Schippe härter, da die Albaner, die im heutigen Nordmazedonien und im Kosovo lebten, überwiegend muslimisch waren. Deswegen gibt es auch einen Bericht einer deutschen Bataillon, die damals auf dem Rückzug war, durch den Kosovo und von Azem Bejta und einigen Kosovo-Serben und Kosovo-Albanern angehalten wurden (Azem Bejta hatte sich nämlich auch mit den Kosovo-Serben verbündet gegen die Bulgaren). Da wird er zitiert mit den Worten "Germans good, Bulgarians no good" und soll sie weiter ziehen gelassen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen