Thrakian
Makedonec breee
Ich glaube an Gott, und kein dummer dahergelaufene Grieche mit ein paar dummen fragen wird dies ändern können!
Er ist kein grieche, der kiparec, nenne ihn beim namen
Ich glaube an Gott, und kein dummer dahergelaufene Grieche mit ein paar dummen fragen wird dies ändern können!
In Anlehnung an den Thread Pfarrer glaubt nicht an Gott:
Wenn ein Pfarrer nicht an Gott glaubt - Balkanforum
eine kleine Umfrage aus 9 Fragen bestehend, um sich selber zu prüfen, ob man sich als Christ glaubensbedingt nennt, oder nur, weil man in eine bestimmte Religionsgruppe hineingeboren wurde.
1. Gott hat in sieben Tagen Himmel und Erde erschaffen. Das glaube ich.
2. Gott hat auf das Gebet des Josua hin die Sonne angehalten. Das glaube ich.
3. Gott hat die Mauern von Jericho durch Posaunenschall zum Einsturz gebracht. Das glaube ich.
4. Die Bibel ist Gottes Wort. Das glaube ich.
5. Die Jungfrau Maria ist vom Hl. Geist schwanger geworden. Das glaube ich.
6. der Rabbi Jesus ist von den Toten auferstanden und aufgefahren in den Himmel. Das glaube ich.
7. Gott wird uns alle aus dem Tod auferwecken und uns vor seinen Richterstuhl stellen. Das glaube ich.
8. Es gibt einen Himmel und es gibt eine Hölle. Das glaube ich.
9. Es gibt ewiges Leben und Seligkeit und es gibt ewige Verdammnis. Das glaube ich.
Wer die neun Punkte oben thetisch beantworten kann, der kann von sich behaupten: Ich glaube an den christlichen Gott!
Greko, oben bitte teilnehmen, der Ostrakismos kennt nur 2 Möglichkeiten, so ist es in Hellas üblich:1. Kp
2. Glaube, es ist symbolisch gemeint.
3. Kp
4.JA!
5. Ja
6. Ja
7. So ähnlich.. Nur ohne Richterstuhl..
8. Nur Himmel
9. Keine Verdammnis..
Die Worte in der Bibel kann nur ein Erleuchteter entschlüsseln, so wie Eckhart Tolle zb.
P.S: 666 Danke - Zahl des Teufels.
Der größte Teil der Bewohner, etwa 77%, sind orthodoxe Christen. Die Kirche von Zypern ist seit 431 autokephal und befindet sich in vollständiger Glaubensgemeinschaft mit den anderen orthodoxen Kirchen. Muslime stellen insgesamt 21% der Bevölkerung und setzen sich zum überwiegenden Teil aus der türkischsprachigen Bevölkerung zusammen. Diese sind zu 99% sunnitisch-muslimischen Glaubens.Greko, oben bitte teilnehmen, der Ostrakismos kennt nur 2 Möglichkeiten, so ist es in Hellas üblich:
1. JA, ...
2. Nein, ...
:toothy10:haha wow an der umfrage nehmen doch nur atheisten und moslems teil.. was willst du jetzt damit erreichen gayphion?
Das ist nicht weiter besorgend, der Moslem ist ein Retrochrist, insofern berühren ihn die 9 Punkte auch.haha wow an der umfrage nehmen doch nur atheisten und moslems teil.. was willst du jetzt damit erreichen gayphion?
Greko,1. Kp
2. Glaube, es ist symbolisch gemeint.
3. Kp
4.JA!
5. Ja
6. Ja
7. So ähnlich.. Nur ohne Richterstuhl..
8. Nur Himmel
9. Keine Verdammnis..
Die Worte in der Bibel kann nur ein Erleuchteter entschlüsseln, so wie Eckhart Tolle zb.
P.S: 666 Danke - Zahl des Teufels.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen