Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich Christ?

Kannst du alle Thesen mit einem JA beantworten, weil du daran glaubst?

• Umfrageteilnehmer
    32
Greko,
Deine Abstimmung differiert zu deinen Worten hier.
Was ist, wolltest du dir die Blösse nicht geben, daß dein Name unter "Nein" zu finden wäre?
Amphion,

Ich habe etwas darüber nachgedacht, und ich weiss nicht, wie hoch der Bibel ihr Wahrheitsgehalt ist. Jedoch sage ich: Nur ein erleuchteter versteht die Bibel vollständig, und da kann es sein, dass die Bibel einen 100% Wahrheitsgehalt hat, der in echt ganz anders ist, deswegen tippte ich schlussendlich auf ja.

Amphion,

Ich habe etwas darüber nachgedacht, und ich weiss nicht, wie hoch der Bibel ihr Wahrheitsgehalt ist. Jedoch sage ich: Nur ein erleuchteter versteht die Bibel vollständig, und da kann es sein, dass die Bibel einen 100% Wahrheitsgehalt hat, der in echt ganz anders ist, deswegen tippte ich schlussendlich auf ja.
Quatsch, wir reden hier nicht über Monster und Aliens.

Die Frage ist ganz simpel, nur für dich orthodoxen schwer verständlich:

Glaubst du an das, was die 9 Punkte wiedergeben?
Das ist das Fundament deiner "Religion", als Antwort kann nur Ja oder Nein kommen.

Quatsch, wir reden hier nicht über Monster und Aliens.

Die Frage ist ganz simpel, nur für dich orthodoxen schwer verständlich:

Glaubst du an das, was die 9 Punkte wiedergeben?
Das ist das Fundament deiner "Religion", als Antwort kann nur Ja oder Nein kommen.
Ich habe schon geantwortet, die Antwort ist nicht so ganz Simpel wie du dir vorstellst.

Die meisten werfen hier den Moslems vor keine Kritik zu ertragen, aber egal wann ein Thread was mit Christen zu tun hat gehen alle gleich auf die Barrikaden, ihr seit doch genau so Kritikunfähig wie die Moslems.

Sobald ich den ersten Satz von Amphion lese, höre ich auf.
Es ist eh immer die selbe Leier. ^^

Frage:
Woher kommt dieser Spruch, wer kennt ihn?

Ich bin das Brot des Lebens.
Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten.

Zurück
Oben