Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich ein Einzelfall?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
LOL wenn ich dich hasse dann würde ich dich auch als Dreck bezeichnen weil du es in meinen Augen WÄRST ....

to je tvoja kultura?

Hätte ich gesagt arabisch ist Dreck, dann hättet Ihr mir sogar ein Danke gegeben hahahahahhahaha

bitte? also mit verlaub, wie kannst du so etwas behaupten? mich schockiert es eher dass du als moslem das arabische auch nicht magst!! ich persönlich finde es sehr interessant, vor allem auch weil der koran in dieser schrift verfasst wurde!

Wenn es dir nicht passt dann passt es dir nicht aber trotzdem ist die schrift für mich DRECK und verbieten kannst du mir auch nicht sowas zu sagen, denn so denke ich und so wird das auch bleiben!:birdman:

nein ich kann es dir nicht verbieten das ist richtig und das möchte ich auch nicht. ich habe dir nur gesagt was ich darüber denke. und das smiley kannst du dir schenken. danke.

Ich finds eher peinlich und ein Zeichen von geringer Intelligenz wenn man kein kyrillisch kann. Außerdem sind wir Jugos sowieso anders als die anderen Europäer. Warum dagegen ankämpfen?

Ich finde auch...es ist ein Vorteil...sie zu können..ansonsten würde ich unten nichts lesen können auf dem Fernseher oder sonstwo.

Übrigens...bist du ZMAJ?

Ich finde auch...es ist ein Vorteil...sie zu können..ansonsten würde ich unten nichts lesen können auf dem Fernseher oder sonstwo.

Übrigens...bist du ZMAJ?

Ich lerne Sie ja auch ... is ja net mal schwer aber wenn du dadurch vorteile hast und es so simple ist, dann ist es nicht schlecht ...

mogu bi se kladit da jeste :D

Ich lerne Sie ja auch ... is ja net mal schwer aber wenn du dadurch vorteile hast und es so simple ist, dann ist es nicht schlecht ...

mogu bi se kladit da jeste :D

Ich meine es kann ja nicht schaden gegenüber den Deutschen und Österreichern...damit ein bisschen "anzugeben"..wenn du kyrillisch kannst...sind die immer ganz..."Ach ja wirklich und" bitte in meiner Klasse waren die immer voll leicht zu begeistern mit solchen Sachen.

Meine besten Spickzettel waren auf Kyrillisch verfasst...Ohne Kyrillitza wäre es kein so guter Schnitt geworden^^

Ich meine es kann ja nicht schaden gegenüber den Deutschen und Österreichern...damit ein bisschen "anzugeben"..wenn du kyrillisch kannst...sind die immer ganz..."Ach ja wirklich und" bitte in meiner Klasse waren die immer voll leicht zu begeistern mit solchen Sachen.

Ich hatte mal einen bosnischen Kroaten in meiner Klasse.. der hat das Thema BIh gemacht. Wo er Bosnien und herzegovina an die Tafel schrieb und sagte dann "so es geht aber auch so ....

Die haben so blöd geguckt :D "Woher kannst du das? voll geil " LOL

Übrigens...bist du ZMAJ?
Seid ihr scharf auf den Typen?
Egal in was für einen Thread ich poste, das bekomme ich zu lesen. Zum fünften Mal: NEIN!

Aber muss wohl ein toller Typ gewesen sein, wenn er meine Ansichten teilt.

Zurück
Oben