Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich ein Einzelfall?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Cyrillic_Europe.PNG

Ich meine doch nicht das die schrift nicht normal ist, sie wird halt nur von wenigen geschrieben .. Latein schreiben die meisten .. Deshalb ist es nur ein Vorteil ...
Wir führen unsere Tradition fort. Ob das Kolo oder Kyrillisch sei ......Meinst du wir ändern das, weil nicht alle in Europa Kyrillisch lesen können?Es gibt auch das Rätoromanische in der Schweiz, zwar wenige Sprecher, aber es ist sicher ein Vorteil wenn man verschiedene Sprachen/Schriften kann...

ich glaub nicht dass das was damit zu tun hat dass die länder kyrillisch schreiben ::roll:

doch, wer geht in ein Land wo er net mal auf der Sprache was vorlsene kann es ist sicherlich ein vorteil ... aber snsichstsache für mich ist es un bleibt es dreck aber wenn es einmal so und enmal so da stehtdann finde ich das nicht schlimm

doch, wer geht in ein Land wo er net mal auf der Sprache was vorlsene kann es ist sicherlich ein vorteil ... aber snsichstsache für mich ist es un bleibt es dreck aber wenn es einmal so und enmal so da stehtdann finde ich das nicht schlimm

also bitte das kyrillische als dreck zu bezeichnen geht wohl doch ein bisschen zu weit oder meinst du nicht???

findest du auch andere "zeichen" wie das arabische auch dreck?? ::roll:

doch, wer geht in ein Land wo er net mal auf der Sprache was vorlsene kann es ist sicherlich ein vorteil ...

Kyrillisch lernt man sehr schnell, wenn man kein Idiot ist. Das ist kein Hexenwerk.

aber snsichstsache für mich ist es un bleibt es dreck aber wenn es einmal so und enmal so da stehtdann finde ich das nicht schlimm

Das ist schon extrem krass, mein Guter... ::roll:

Das ist schon arm von dir!!!:help::help::birdman::birdman:

also bitte das kyrillische als dreck zu bezeichnen geht wohl doch ein bisschen zu weit oder meinst du nicht???

findest du auch andere "zeichen" wie das arabische auch dreck?? ::roll:

Klar, wieso nicht.. was will damit? Nur weil der Kuran so geschrieben ist lol

Du verstehst nicht, ich hasse es einfach und in meinen Augen ist es Dreck genauso wie arabisch oder chinesisch ... mir doch egal was ihr darüber denkt :D

PS. Eigentlich kann ich die Russen richtig gut leiden, weil die richtig Korrekt sind aber die hassen nicht Bosnier die ich kenne so wie du ^^ Schade du bist der einzigste Russe unter den vielen die ich nicht leiden kann ...

Klar, wieso nicht.. was will damit? Nur weil der Kuran so geschrieben ist lol

Du verstehst nicht, ich hasse es einfach und in meinen Augen ist es Dreck genauso wie arabisch oder chinesisch ... mir doch egal was ihr darüber denkt :D

trotzdem zeugt es nicht von respekt diese schriftarten als dreck zu bezeichnen! wenn du es nicht magst ok aber sich abfällig darüber zu äußern ist nicht ok! :thumbleft:

Zurück
Oben