Brcak
šut bolan erotika
Kyrillisch will ich nirgends sehen .... Ganz Europa schreibst normal auser bei uns ...
Kyrillisch will ich nirgends sehen .... Ganz Europa schreibst normal auser bei uns ...
Normal? ::roll: Du Ignorant... deine Vorfahren haben wohl auch Kyrillisch bevorzugt und es passt sehr viel besser zu slawischen Sprachen.
Es passt mir nicht, dass du die Kyrillische Schrift als nicht normal bezeichnest.Ganz genau, es passt dir nicht .... und weil es eben so ist und in Brcko es kluge menschen gibt, steht es in beiden Sprachen da ...
Das ist deine Meinung..Schau doch mal heute. Slowenien schreibst das keiner, Kroatien schreibt auch niemand so .. in MNE ist es 2 Sprache und in BIH ist es immer mit dabei ..
Es passt mir nicht, dass du die Kyrillische Schrift als nicht normal bezeichnest.
Das ist dem Vatikan zu "verdanken".
In Bulgarien schreiben sie übrigens auch so.
In Mazedonien ja wohl auch, oder nicht?
Ich meine doch nicht das die schrift nicht normal ist, sie wird halt nur von wenigen geschrieben .. Latein schreiben die meisten .. Deshalb ist es nur ein Vorteil ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen