Ich habe viel scheiße gemacht. In Bosnien bin ich mit Moslems aufgewachsen. Die haben mir nie was gesagt "Srbine" oder sowas. So als gäbe es keinen unterschied. Nen Freund Ivan hat im Krieg seinen Vater verloren, der ist auch Moslem geworden, weil er angefangen hat zu trinken und nichts auf die Reihe bekommen hat ... Irgendwann hat er Hilfe gesucht und im Islam hat er Sie gefunden.
Was glaubst du was die Serben zu den gesagt haben? MRS Turcine kako da je Srbin Muslimanac ...
Das Haus von meinem Vater wurde bereits verkauft. Dafür haben wir uns noch eins in Bosnien gekauft ....
Mein Vater hat kein problem damit er ist nur froh das ich heute so bin wie ich bin und das zwar Gesund ....
Ich hasse Serben nicht, ich hasse aber wiederrum viele Serben. Es sind ja nicht alle so aber du selbst siehst hier im Forum DARKO CCCC, GOVNJAk, Mülleimer .... wie die sich benehmen ...
Der Glauben schützt mich, ich trinke nicht, das rauchen habe ich jetzt auch aufgegeben, ich lüge selten, ich hasse niemanden nur weil er dies und das ist....
Du darfst aber niemals bosnische Moslems mit anderen vergleichen ... du siehst ja die in Asien zwingen Frauen mit irgendeinen Mann zu heiraten, Frauen haben keine Rechte .... Dabei sind 90% Analphabeten und können nicht mal den Kuran lesen ....
Wenn du aktiver im Forum unterwegs wärst hast du auch oft lesen können, das ich öfters sage, das man nicht alle Serben in einen Topf werfen kann bzw nicht werfen soll ....
Na klar! Nenne mir mal den unterschied zwischen einen Kroaten, Bosnier und Serben? Gleiche Sprache, fas die selbe Kultur nur die Religion nicht...
Du kannst Deutschland nicht mit Serbien vergleichen du kannst aber auch nicht Serbien und Bosnien vergleichen, da es eigentlich komplett das selbe ist... Ich bin halt in der "Region" Bosnien geboren und deshalb kann ich auch Bosnier sein .... Früher habe ich immer gesagt "Ich komme aus Jugoslawien" In Deutschland nennen wir uns doch auch Jugos, haben die selbe Sprache und hören die Selbe Musik, wir sind auch alle nach Cevapcicis verrückt ...