Projeziere bitte nicht alles von dir auf die Bosnier. Ich bin auch Bosnier und will mit "Bosniern" wie dir nicht in eine Schublade gesteckt werden.PS. Eigentlich kann ich die Russen richtig gut leiden, weil die richtig Korrekt sind aber die hassen nicht Bosnier die ich kenne so wie du ^^ Schade du bist der einzigste Russe unter den vielen die ich nicht leiden kann ...
PS. Eigentlich kann ich die Russen richtig gut leiden, weil die richtig Korrekt sind aber die hassen nicht Bosnier die ich kenne so wie du ^^ Schade du bist der einzigste Russe unter den vielen die ich nicht leiden kann ...
Ich meine doch nicht das die schrift nicht normal ist, sie wird halt nur von wenigen geschrieben .. Latein schreiben die meisten .. Deshalb ist es nur ein Vorteil ...
Ach lass ihn doch labern, er denkt, er wäre BiH höchstpersönlich. Selbst mir wirft er vor, ich würde mein Land und meine Landsleute hassen, paradox^^ Nur weil ich seine meistens hirnlose Meinung nicht teile. Opfa haltNur weil ich deine Meinung oft nicht teile, hasse ich also Bosnier bzw. Bosniaken? Was soll ich denn gesagt haben, das so schlimm ist?
trotzdem zeugt es nicht von respekt diese schriftarten als dreck zu bezeichnen! wenn du es nicht magst ok aber sich abfällig darüber zu äußern ist nicht ok! :thumbleft:
Nur weil ich deine Meinung oft nicht teile, hasse ich also Bosnier bzw. Bosniaken? Was soll ich denn gesagt haben, das so schlimm ist?
Емир је Србин хаха
Емир је Србин хаха
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen