Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich ein Einzelfall?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
PS. Eigentlich kann ich die Russen richtig gut leiden, weil die richtig Korrekt sind aber die hassen nicht Bosnier die ich kenne so wie du ^^ Schade du bist der einzigste Russe unter den vielen die ich nicht leiden kann ...
Projeziere bitte nicht alles von dir auf die Bosnier. Ich bin auch Bosnier und will mit "Bosniern" wie dir nicht in eine Schublade gesteckt werden. ;)

PS. Eigentlich kann ich die Russen richtig gut leiden, weil die richtig Korrekt sind aber die hassen nicht Bosnier die ich kenne so wie du ^^ Schade du bist der einzigste Russe unter den vielen die ich nicht leiden kann ...

Nur weil ich deine Meinung oft nicht teile, hasse ich also Bosnier bzw. Bosniaken? Was soll ich denn gesagt haben, das so schlimm ist?

Cyrillic_Europe.PNG

Ich meine doch nicht das die schrift nicht normal ist, sie wird halt nur von wenigen geschrieben .. Latein schreiben die meisten .. Deshalb ist es nur ein Vorteil ...

Die Kyrillische Schrift ist in halb Europa verbreitet, wie du auf deiner Karte hier sehen kannst :birdman:

BiH ohne Kyrillitza ist wie ein Mensch mit nur einem Auge und du willst ein "echter" Bosnier sein. :birdman:

Nur weil ich deine Meinung oft nicht teile, hasse ich also Bosnier bzw. Bosniaken? Was soll ich denn gesagt haben, das so schlimm ist?
Ach lass ihn doch labern, er denkt, er wäre BiH höchstpersönlich. Selbst mir wirft er vor, ich würde mein Land und meine Landsleute hassen, paradox^^ Nur weil ich seine meistens hirnlose Meinung nicht teile. Opfa halt ;)

Ich finds eher peinlich und ein Zeichen von geringer Intelligenz wenn man kein kyrillisch kann. Außerdem sind wir Jugos sowieso anders als die anderen Europäer. Warum dagegen ankämpfen?

trotzdem zeugt es nicht von respekt diese schriftarten als dreck zu bezeichnen! wenn du es nicht magst ok aber sich abfällig darüber zu äußern ist nicht ok! :thumbleft:

LOL wenn ich dich hasse dann würde ich dich auch als Dreck bezeichnen weil du es in meinen Augen WÄRST ....

Hätte ich gesagt arabisch ist Dreck, dann hättet Ihr mir sogar ein Danke gegeben hahahahahhahaha

Wenn es dir nicht passt dann passt es dir nicht aber trotzdem ist die schrift für mich DRECK und verbieten kannst du mir auch nicht sowas zu sagen, denn so denke ich und so wird das auch bleiben!:birdman:

Sobald es darum geht was anto bosnische zu sagen meldest du dich als erster :D

Sag doch was du willst ich meine du weist was ich meine und hier auf neutral schieben kannst du auch net also ....

Zurück
Oben