Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich ein Einzelfall?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
emir, ich finde es echt korrekt von deinem vater, dass er dir diese entscheidung selbst überlassen hat. ich glaube wenn viele menschen damals so gedacht hätten wie er, dann hätte es niemals krieg gegeben...

religion hin oder her, jeder sollte an das glauben dürfen worauf er lust hat!!

emir, ich finde es echt korrekt von deinem vater, dass er dir diese entscheidung selbst überlassen hat. ich glaube wenn viele menschen damals so gedacht hätten wie er, dann hätte es niemals krieg gegeben...

religion hin oder her, jeder sollte an das glauben dürfen worauf er lust hat!!

Eben .. ich hatte die freie wahl ... das ist auch richtig so ... stell dir mal vor das hätten die in Asien :D

Das ganze System ist doch total schwachsinnig.
Ich bin ein Südslawe, und wenn ich dann Moslem werde bin ich Bosniake oder wie, obwohl ich nichtmal aus Bosnien komme.

Das ganze System ist doch total schwachsinnig.
Ich bin ein Südslawe, und wenn ich dann Moslem werde bin ich Bosniake oder wie, obwohl ich nichtmal aus Bosnien komme.

Das erinnert mich an Pokémon

Wenn man dem Evoli einen bestimmten Stein gibt, transformiert es sich in etwas neues.. Pokémons leben wirklich :S
eeveelutionsbypokemonfamt1.png

Ich halte es für möglich, dass das nur ein weiterer Propaganda[SIZE=-1]-Thread ist, da sich die Geschichte äußerst seltsam anhört.
Aber andererseits würde es nur meine Vermutung bestätigen, dass manche "Mischlinge" oft besonders radikal bzw. nationalistisch sind. :-k

Jeder soll das sein, was er gerne sein möchte... nur sollte man seine Wurzeln respektieren.
[/SIZE]

Zurück
Oben