Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich ein Einzelfall?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist also ein Bosniake namens Emir, der, obwohl er nie getauft wurde, zum islamischen Glauben konvertierte? :onlyamother:

Ne, direkt über dir wird das wiederufen doch du bist zu betrunken um das zu checken ... :birdman:

Also, dein erster Post hier ist ne dumme anmache obwohl im letzen Beitrag da steht, das ich nicht konvertiert bin ....

dann hast du halt wieder mal nen Korb kassiert und kommst mit der scheiße-->

Hauptsache du checkst es, du niveauloser Super[SIZE=-1]-Nationalist.
An deinen schlechten Witzen solltest du übrigens noch arbeiten. ;)
[/SIZE]

nur weil ich dich jetzt schon einige male gebangt habe heißt das doch net das ich ein Nationalist bin .... Schau dich doch mal an hast von Putin ein Bild als Anzeigebild :D Da soll er noch so cool wirken 007 Putin oder was?

Sry aber alles passt bei dir zusammen ....

Wer hier der Nationalist ist, das wissen wir beide .... außerdem hast du die Verwarnungen oder ich? :birdman:

Also, dein erster Post hier ist ne dumme anmache obwohl im letzen Beitrag da steht, das ich nicht konvertiert bin ....

Du hast in diesem Thread (mehrmals?) erwähnt, dass du zum Islam konvertiert bist. Das heißt also, dass du früher nicht muslimisch warst. Ich kann ja nicht damit rechnen, dass du das ein paar Posts später plötzlich wieder zurücknimmst. Nur ein weiteres Indiz dafür, dass deine Story erfunden ist.

nur weil ich dich jetzt schon einige male gebangt habe heißt das doch net das ich ein Nationalist bin .... Schau dich doch mal an hast von Putin ein Bild als Anzeigebild :D Da soll er noch so cool wirken 007 Putin oder was?

Wow! Du hast mich voll krass konkret "gebangt", Alda! Und du zeigst mir auch immer voll krasse Stinkefinger! Weißt du dir nicht anders zu helfen? Du bist von uns der Coole! ::lol:

Wer hier der Nationalist ist, das wissen wir beide

Ja, das wissen wir ganz bestimmt beide. Du bist sehr leicht zu durchschauen. Du machst ab und zu auf tolerant, aber sehr oft zeigt sich der fanatische Nationalist.

außerdem hast du die Verwarnungen oder ich? :birdman:

Haha! Das beste Argument ever! :rofl:
Eröffnete Hetzthreads von Smirnoff: 0
Eröffnete Hetzthreads von Emir88: Wohl schon (fast?) im dreistelligen Bereich.

Sag doch einfach "Ich hab keine Ahnung, ich kann nicht kontern und ich hab mich blamiert" mehr musst du doch net machen ...

Zurück
Oben