Ataman
Smirnoff
in russland herrscht die größte inhomogenität asiens, ähnlich wie in der türkei, sowohl russland als auch die türkei, sind heute das nationale erbe eines ehemaligen multi-ethno-kulturellen-weltreichs (osmanen/sowjetunion). die türken sind heute die gräzisierte bevölkerung der alten anatolier, mit einem guten zuschuss aus dem kaukasus und zentralasien.
Du verstehst nicht. Das (ethnisch) russische Volk ist äußerst homogen, das Volk Russlands jedoch nicht.
napoleon erkannte eure asiatische herkunft, allein den satz sollte man sich auf der zunge zergehen lassen: »Grattez le Russe et vous trouverez le Tatare« (Kratzt den Russen, und es kommt der Tatare heraus).
Danke! Das ist natürlich der ultimative Beweis! :
Wieso zitierst du nicht noch Hitler oder so? Der hat bestimmt auch noch etwas Schlechtes über uns gesagt. Es tut halt weh, wenn man seinen Meister in Russland findet.
Mal ganz abgesehen davon, dass dieser Satz nichts zu bedeuten hat, ist es sicher auch nur im übertragenen Sinne gemeint.
die wenigen russen die sich noch ethnisch homogen betrachten können, die findest du westlich der danzigerbucht, im kernland der slawischen bevölkerung, der rest von euch russen ist das genetische produkt, der unzähligen asiatischen völker, die periodisch immer wieder neu euch besiedelt haben.
Jede genetische Studie wird bestätigen, dass die ethnischen Russen äußerst homogen sind. Sogar die russische Minderheit in Zentralasien hat ihre Kultur bewahrt und sich nicht vermischt. Das sieht man sogar auf den ersten Blick.
Westlich der Danziger Bucht? Meinst du Polen? Sorry, aber die haben nicht viel mit uns Russen zu tun. Außerdem ist das deine Behauptung. Es gibt überhaupt keinen Beweis dafür, dass das das slawische Kernland ist.