Ataman
Smirnoff
Sag doch einfach "Ich hab keine Ahnung, ich kann nicht kontern und ich hab mich blamiert" mehr musst du doch net machen ...
Einsicht...
Sag doch einfach "Ich hab keine Ahnung, ich kann nicht kontern und ich hab mich blamiert" mehr musst du doch net machen ...
Also, dein erster Post hier ist ne dumme anmache obwohl im letzen Beitrag da steht, das ich nicht konvertiert bin ....
dann hast du halt wieder mal nen Korb kassiert und kommst mit der scheiße-->
nur weil ich dich jetzt schon einige male gebangt habe heißt das doch net das ich ein Nationalist bin .... Schau dich doch mal an hast von Putin ein Bild als Anzeigebild Da soll er noch so cool wirken 007 Putin oder was?
Sry aber alles passt bei dir zusammen ....
Wer hier der Nationalist ist, das wissen wir beide .... außerdem hast du die Verwarnungen oder ich?
Es gibt ja hier im Forum einige Leute die aus Bosnien komen (sogar dort geboren sind und dort gelebt haben) und trotzdem Bosnien hassen.
Meine Familie kommt ja auch aus MNE (net Sandzak) und sind orthodox ....
Ich bin halt in Bosnien geboren und habe den Glauben gewechselt... Auch ohne den Glauben (weil das Privatssache is) sehe ich Bosnien als meine Heimat und stehe auch hinter diesem Land. Ich bin da geboren, verbringe jeden Urlaub in Bosnien ... Ich hab nichts mit Montenegro am Hut ... Das einzigste was mich mit MNE verbindet ist die Herkunft meiner Eltern ....
Deshalb will ich mal wissen wie Ihr darüber denkt (außer von Leuten wie Darko ..)
bei mir ist es in etwa ähnlich, auch meine ganze familiäre sippschaft wurde im zuge der russischen besatzungszeit aus tschetschenien deportiert oder sind selbst geflüchtet. mein großvater wurde z.b. in kabardino-balkarien von einigen kumyken (bergtataren) aufgenommen, und hatte sich dort z.b. in ihr gesellschaftliches leben gefügt, und zog später mit einigen tatarischen kriegsveteranen in die westliche-türkei (aufgrund dieser zeit, sehe ich mich auch zu den tataren nah gebunden, obwohl ich in wirklichkeit keiner bin)
meine eltern sind beide tschetschenischer herkunft, aber sehen sich als vollwertige bürger der türkischen republik, die mehrheit von uns kaukasusvölker in der türkei schätzen diese wohltat der türken durchaus, und sind auch die letzten die der türkischen republik den rücken kehren würden. das gleiche gilt auch für alle albaner, bosniaken, oder sonstige flüchtlinge die in der türkei zuflucht gefunden haben, die mehrheit von diesen menschen gehören mit zu den loyalsten bürgern der türkischen republik.
Und ich dachte, du wärst wenigstens zur Hälfte Tatare... dabei bist du 100% Tschetschene und hast überhaupt nichts mit den Türken zu tun. Dann aber trotzdem auf Super[SIZE=-1]-Türke machen und sich mit fremden Federn schmücken? :-k[/SIZE]
ich bin im gegensatz zu dir meiner herkunft bewusst, kenne meinen "familien clan" der aus 300 jahren tschetschenischen ahnentafeln besteht (sowas existiert bei den ethnischen völkergemisch der russen gar nicht) der sowohl bis nach naurskaja und argun reicht.
in der türkei werden die völker nicht nach statistiken eingeteilt, dort herrscht keine stigmatisierung nach dem völkisch-deutschen sinn, wo man ethnien nach ihrer herkunft rassistisch einteilt
die mehrheit der tschetschenen kennt ihre herkunft, das kann man von den russen z.b. nicht behaupten. die meisten russen haben nicht mal einen geburtenregister, nach der zweiten oder dritten generation taucht schon wieder irgendein kasache, tatare, oder eben mongole auf.
mein junge, ich spreche im gegensatz zu dir die russische sprache in wort und schrift
was man von dir als "super-russen" nicht behaupten kann.
emir, ich finde es echt korrekt von deinem vater, dass er dir diese entscheidung selbst überlassen hat. ich glaube wenn viele menschen damals so gedacht hätten wie er, dann hätte es niemals krieg gegeben...
religion hin oder her, jeder sollte an das glauben dürfen worauf er lust hat!!
Wirklich? Ich bin mir meiner Herkunft durchaus bewusst und habe einen Stammbaum, der mehrere Jahrhunderte zurückverfolgt werden kann. Die Russen sind auch kein Völkergemisch (jedenfalls nicht mehr als Deutsche, Engländer etc.), sondern Russland ist ein Vielvölkerstaat. Das ist ein sehr großer Unterschied.
Und warum? Weil das türkische Volk das vllt. größte Mischvolk Eurasiens ist. Deswegen wird jeder praktisch dazu gezwungen, sich zum "Türkentum" zu bekennen, um die nationale Einheit nicht zu gefährden. Mindestens 95% der Türken haben (zum Teil) Wurzeln auf dem Balkan, im Kaukasus etc. und fast keiner weiß es.
die wenigen russen die sich noch ethnisch homogen betrachten können, die findest du westlich der danzigerbucht, im kernland der slawischen bevölkerung, der rest von euch russen ist das genetische produkt, der unzähligen asiatischen völker, die periodisch immer wieder neu euch besiedelt haben.Du träumst schon wieder. Wir haben mit diesen Völkern wenig zu tun. Ein paar Russen mit teilweise tatarischen Wurzeln gibt es sicherlich, aber mit mongolischen oder kasachischen? Das dürfte enorm selten sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen